Ein Kakadu als Tanztalent

Diskutiere Ein Kakadu als Tanztalent im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; scinexx das wissensmagazin 9. Juli 2019 Ein Kakadu als Tanztalent Youtube-Star "Snowball" bewegt sich zur Musik wie sonst fast nur Menschen Den...

1. #1 mäusemädchen, 09.07.2019
    mäusemädchen

mäusemädchen -

scinexx das wissensmagazin

9. Juli 2019

Youtube-Star "Snowball" bewegt sich zur Musik wie sonst fast nur Menschen

Den Rhythmus im Blut:
    Der durch Youtube bekannt gewordene Kakadu "Snowball" ist ein echtes Tanztalent.
    Der Papagei tanzt spontan zu unterschiedlichen Musikstücken
    und passt seine "Moves" an Takt und Melodie an.
    Dabei zeigt der Vogel ein erstaunlich vielfältiges Bewegungsrepertoire,
    wie Forscher berichten.
    Dieses Verhalten zeugt von Kreativität und Musikalität -
    und ist im Tierreich äußerst selten.

Weiter ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Kakadu als Tanztalent - Ähnliche Themen

1. Schreier

Schreier: Hallo, habe einen Kakadu der am Abend immer einen grausamen Ton pfeift der im Ohr nicht schön ist ,wie kann ich ihm das abgewöhnen ,wer hat Rat?...
  2. Kakadu von bestimmten Möbeln fernhalten

Kakadu von bestimmten Möbeln fernhalten: Guten Morgen Vogelfreunde, nachdem ich mich nun ausführlich mit Kakadus auseinander gesetzt und alles beisammen habe, ist es nächste Woche...
  3. Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
  4. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  5. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden