Ein Kanari und ein Welli bei ebay

Diskutiere Ein Kanari und ein Welli bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, und hier noch zwei Anzeigen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4312690920&rd=1&tc=photo...
Gesehen...

Ich habs auch grad gesehen und dem Anbieter den Vorschlag gemacht doch über unser schönes Forum einen Platz zu suchen.
Ich hoffe der Vogel findet noch ein schönes Plätzchen.

Gruß

Jennifer :0-
 
DIE ! Vögel

Hallo,
beide Vögel sind vom selben Anbieter. Habe die Angebote soeben auch ins vwfd verlinkt. Ganz besonders gefällt mir ja die "liebevolle" Gestaltung der Anzeigen. 8(
LG
 
Hallo,
die Angebote sind ja nun gelöscht, damit ist den Tieren aber nicht geholfen. Hat denn jemand beim Verkäufer etwas erreichen können bzw. etwas über die Vögel erfahren?
 
... das ist ja prima. Mal ein positives Ende einer ebay-Geschichte.
 
Hallo,

sind eben zu Hause angekommen.
Die beiden sind wohl auf, soweit ich das beurteilen kann. Den Transport haben die beiden gut verkraftet.
Noch sind die beiden jeder in einem gr. Käfig. Da wo wir sie geholt haben, saß jeder für sich in einem winzigen Käfig. Wenns hochkommt ... vielleicht Din A 4 größe ... und hoch waren die Käfige auch nicht.

Fotos werde ich morgen machen und dann nochmal ausführlicher berichten.

Lg Nadin
 
Thema: Ein Kanari und ein Welli bei ebay

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben