Ein Kanari und ein Welli bei ebay

Diskutiere Ein Kanari und ein Welli bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier noch zwei Anzeigen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4312690920&rd=1&tc=photo...

1. #1 Andrea 62, 11. Juli 2004
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluesky

bluesky Guest

Gesehen...

Ich habs auch grad gesehen und dem Anbieter den Vorschlag gemacht doch über unser schönes Forum einen Platz zu suchen.
    Ich hoffe der Vogel findet noch ein schönes Plätzchen.

Gruß

Jennifer :0-

4. #3 Magdalena, 11. Juli 2004
    Magdalena

Magdalena Guest

DIE ! Vögel

Hallo,
    beide Vögel sind vom selben Anbieter. Habe die Angebote soeben auch ins vwfd verlinkt. Ganz besonders gefällt mir ja die "liebevolle" Gestaltung der Anzeigen. 8(
    LG

5. #4 Andrea 62, 13. Juli 2004
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo,
    die Angebote sind ja nun gelöscht, damit ist den Tieren aber nicht geholfen. Hat denn jemand beim Verkäufer etwas erreichen können bzw. etwas über die Vögel erfahren?

6. noreia

noreia Mitglied

Hallo,

ich hol die beiden heute Abend.

Gruß
    Nadin

7. #6 megaturtle, 17. Juli 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Nadin,

habs im VWFD schon gelesen. Das hast du spitze gemacht :jaaa: :jaaa: :jaaa:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andrea 62, 17. Juli 2004
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

... das ist ja prima. Mal ein positives Ende einer ebay-Geschichte.

10. noreia

noreia Mitglied

Hallo,

sind eben zu Hause angekommen.
    Die beiden sind wohl auf, soweit ich das beurteilen kann. Den Transport haben die beiden gut verkraftet.
    Noch sind die beiden jeder in einem gr. Käfig. Da wo wir sie geholt haben, saß jeder für sich in einem winzigen Käfig. Wenns hochkommt ... vielleicht Din A 4 größe ... und hoch waren die Käfige auch nicht.

Fotos werde ich morgen machen und dann nochmal ausführlicher berichten.

Lg Nadin

Thema:

Ein Kanari und ein Welli bei ebay

Die Seite wird geladen...

Ein Kanari und ein Welli bei ebay - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...