Ein klein bisschen entäuscht von euch ist!

Diskutiere Ein klein bisschen entäuscht von euch ist! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab gerade den Bericht vom 09.10.04 / Einsamer Welli in Essen. Wer möchte ihn? gelesen da ich mir die letzen Tage aus langeweile auch mal...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    Hab gerade den Bericht vom 09.10.04 / Einsamer Welli in Essen. Wer möchte ihn?
    gelesen da ich mir die letzen Tage aus langeweile auch mal durchgelesen habe.
    Freue mich auf alle Fälle das Bastelbiene den kleinen Süssen zu sich genommen hat, doch ist mir in dem ganzen etwas aufgefallen, jemanden habt ihr vergessen meiner meihnung nach......man liest das alle froh sind das er eine neue heimat gefunden hat, ist ja auch schon, aber keiner hat eigentlich ein richtiges Wort verlautet lassen, das sich Angelthy sich eigentlich Mühe gemacht hat den Welli zu vermitteln. Man muss ja nicht alles belobigen aber so ein kleines "Gut gemacht" wäre sicher lieb gewesen.
    Ist ja schließlich auch fürs eigene Ego gut :D

    Beim nächsten mal beachten wir mal wieder alle die sich mühe machen :zustimm: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Öhm...da wurde meiner Ansicht nach mehrmals gelobt.;)
     
  4. #3 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich muss dir vollkommen recht geben. Das ist in der Freude vollkommen untergegangen.

    Ich war echt erstaunt, dass von dir zu lesen und habe den ganzen Thread durchgelesen, weil ich es nicht glauben konnte, das zu vergessen.

    Aber wie gesagt du hast vollkommen recht, ich vergass es wirklich.

    Ich würde mich aber jetzt nicht wohl fühlen, wenn ich hier meinen Dank aussprechen würde.

    Ich werde ihr eine PN schicken.

    Danke dass du mich aufgeweckt hast.

    Liebe Grüsse
     
  5. TheCrow

    TheCrow Guest

    Echt? Muss ich dann woll total übersehen haben, hoffe damit jetzt nichts falsches in die welt gesetzt zu haben 8o
     
  6. #5 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nein du hast nix übersehen, du hast vollkommen recht. Es ist mit keinem Wort ein Dank an Angelthy gesagt worden. Ich habe ihr aber eine PN geschickt.

    Ich hoffe es damit ein bisschen wieder gutgemacht zu haben.

    Liebe Grüsse
     
  7. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ach ich glaube nicht das du was gutmachen musst, denke nicht das sie es wirklich gestört hat, mir ist es halt nur aufgefallen. :zustimm:
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Nee...ich hab den Beweis, dass doch gepostet wurde.;) Guckst du hier .
     
  9. #8 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Es ist schon ok, leider ist es wirklich passiert.

    Manchmal muss man wachgerüttelt werden um mal wieder an die zu denken, die sich wirklich Mühe geben, diesen kleinen Geschöpfen zu helfen.

    Liebe Grüsse
     
  10. #9 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja Daniel, da haste recht. Aber ich habe mich nie bedankt. Denn Nickie hier zu haben ist eine echte Bereicherung. Seit dem hat sich hier viel geändert. Meine Bande ist wie ausgewechselt.

    Liebe Grüsse
     
  11. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ok, hab also doch was überlesen, naja wird wohl unter all den seiten in meinem auge verschwunden sein, hoffe jetzt nur das ich damit nicht das ich was unrechtes geschrieben habe. Tschuldigung :traurig:
     
  12. #11 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jetzt hör auf dich zu entschuldigen. Ich finde es gut dass du es gepostet hast.

    Und ich glaube es wird keiner anders denken als ich.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Supernova82, 14. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    PN zurückgeschrieben :D

    Nickie ist nirgends besser aufgehoben als bei Dir Petra, und das alleine reicht doch schon :D Zumindest mir! ;)
     
  15. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Crow! :0-

    Ich find das sehr nett von Dir, dass du dich hier für ein Dankeschön an Jesse einsetzt - ich hatte meinen (verlinkten) Post nach dem Senden spontan noch mal geändert, weil mir aufgefallen war, dass ich was vergessen hatte... ;)

    Und wenn ich tatsächlich die Einzige gewesen sein sollte (Danke für's Suchen und Finden, Daniel :0- ) mit einem Dank bzw. einem Lob für Jesses Einsatz, bin ich doch sicher, dass alle sich gefreut haben, dass sie das so beherzt angegangen ist.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ein klein bisschen entäuscht von euch ist!