Ein kleine Frage

Diskutiere Ein kleine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich habe mal ne Kleine Frage In unsere Stadt ist ne alte Bombe gefunden worden und wir werden Evakuiert ich gehe mit meiner Mutter zu...

  1. #1 NeO-fAcE, 09.07.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Also ich habe mal ne Kleine Frage

    In unsere Stadt ist ne alte Bombe gefunden worden und wir werden Evakuiert ich gehe mit meiner Mutter zu bekannten gehen und natürlich lasse ich meine Vögel nicht allein aber ich wollte fragen ist es in ordnung die Vögel für nen Tag in eine andere Wohnung zu bringen?

    Also Die Fahrt und so. Sie bleiben natürlich in ihren normalen Käfig und werden mit Auto gefahren

    Ich selber glaube das wird nicht schlim sein aber ich wollte mal fragen was ihr dazu denkt!! :~
     
  2. Peppi

    Peppi Guest

    Ja, ist ok für 1 Tag. Wie lange ist die Fahrt denn?
     
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist für die Geier kein Problem. Die meisten Wellis fahren sogar gerne Auto und eine neue Umgebung finden die meisten auch eher interessant als aufregend.

    In der Natur sind sie ja schließlich auch Nomaden. ;)
     
  4. #4 Christo, 09.07.2007
    Christo

    Christo Guest

    Das kann ich seit gestern bestätigen. Auf dem Autobahnrastplatz staunten Deichi und ich nicht schlecht. Angeschnallt auf dem Beifahrersitz stand ein Handesüblicher Käfig mit einem Welli drin. Hübscher gelber Kerl. Wir haben den Fahrer auch gleich mal angesprochen -wir sind ja neugierig- wie der Wellis das denn vertrage. Der Fahrer meinte, der kleine sei quietschfidel und erfreue sich an seinem Spiegel. Solange der dabei ist, wär der kleine glücklich.

    Ich musste mich bei "Spiegel" etwas zusammennehmen... aber gut, dass ist ein anderes Thema... Ich wollte dem Kerl, so müde wie ich war, dazu dann doch keinen Vortrag halten. Ich denke Deichi gings ähnlich.
     
  5. #5 NeO-fAcE, 09.07.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Ok dann ist ja gut die Fahrt ist dauert nicht lange ist gleich das näste Dörfchen wo wir hin wollen ^^ Aber dann bin ich erst mal erleichert :D
    Dann können sich meine Wellis schon mal freuen ich mache den Käfig schon mal reise Tauglich alles sauber machen und alles nötige vorbereiten ^^

    Schön das ich gleich so schnell Hilfe bekommen habe :trost:
     
Thema:

Ein kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Ein kleine Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  2. Frage zu Sitzastdicke wg. kleiner Druckstelle am Füßchen

    Frage zu Sitzastdicke wg. kleiner Druckstelle am Füßchen: Ich habe mal eine DRINGENDE Frage: ich habe das Gefühl Shani hat eine kleine Druckstelle am Füßchen, wir wollten nun erstmal schnell die bisher in...
  3. Fragen Zebrafinken Nachwuchs / kleine Verletzung Hahn / Beleuchtungssystem

    Fragen Zebrafinken Nachwuchs / kleine Verletzung Hahn / Beleuchtungssystem: Liebe Community, möchte mich gerne vorstellen. :0- Ich bin aus Wien und wir haben zwei Zebrafinken (1,1) namens Rübi (Hahn) und Wacki (Henne)....
  4. Kleine, große Fragen...

    Kleine, große Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich heiße Anne, 23 und bin gerade eben auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte mir "da musst du dich gleich mal anmelden"....
  5. Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage

    Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage: Hallo, ich muss demnächst umziehen und zwar 1000km. Wir werden wahrscheinlich mit einem Kleintransporter fahren. Meine Frage ist wie ich meine 10...