Ein kleine Frage
Diskutiere Ein kleine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich habe mal ne Kleine Frage In unsere Stadt ist ne alte Bombe gefunden worden und wir werden Evakuiert ich gehe mit meiner Mutter zu...
Thema:
Ein kleine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Ein kleine Frage - Ähnliche Themen
-
Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.
Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen.... -
Frage zu Sitzastdicke wg. kleiner Druckstelle am Füßchen
Frage zu Sitzastdicke wg. kleiner Druckstelle am Füßchen: Ich habe mal eine DRINGENDE Frage: ich habe das Gefühl Shani hat eine kleine Druckstelle am Füßchen, wir wollten nun erstmal schnell die bisher in... -
Fragen Zebrafinken Nachwuchs / kleine Verletzung Hahn / Beleuchtungssystem
Fragen Zebrafinken Nachwuchs / kleine Verletzung Hahn / Beleuchtungssystem: Liebe Community, möchte mich gerne vorstellen. :0- Ich bin aus Wien und wir haben zwei Zebrafinken (1,1) namens Rübi (Hahn) und Wacki (Henne).... -
Kleine, große Fragen...
Kleine, große Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich heiße Anne, 23 und bin gerade eben auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte mir "da musst du dich gleich mal anmelden".... -
Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage
Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage: Hallo, ich muss demnächst umziehen und zwar 1000km. Wir werden wahrscheinlich mit einem Kleintransporter fahren. Meine Frage ist wie ich meine 10...