ein kleiner Abschied

Diskutiere ein kleiner Abschied im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe User, ich möchte euch mitteilen, dass ich euch in nächster Zeit nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehen werde. Wie viele...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo liebe User,

    ich möchte euch mitteilen, dass ich euch in nächster Zeit nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehen werde. Wie viele sicherlich mitbekommen haben, bin ich mittlerweile Mutter von Zwillingen geworden und ich habe gemerkt, dass ich dadurch zuwenig Zeit für euch habe. Da sich das in nächster Zukunft nicht ändern wird, habe ich mich entschieden von meinem Moderatorenposten zurückzutreten. Die anderen drei Moderatorinnen schaffen das auch ohne mich sehr gut. Ich werde trotzdem, wenn ich mal zwischendurch Luft habe hier vorbeischauen.

    Also macht's gut!
    Wir sehen uns ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Dann viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. :0- :beifall:
     
  4. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hallo Nicole,
    Danke Dir für Deine Unterstützung und Dein Wissen in all der Zeit hier im Forum.
    Du bleibst uns ja erhalten und daher fällt der "Abschied" nicht ganz so schwer ;-)
    LG
    Birgit
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Einen besseren Grund zum Aufhoeren gibt es ja wohl nicht:bier:
    Vielen Dank fuer die ganze Arbeit, die du hier geleistet hast:zustimm:

    lG
    Sigrid
     
  6. #5 Krösa Maja, 14. Februar 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Nicole,

    ach, dann ist es ja gar kein richtiger Abschied, hab schon einen Schreck bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass Du im Moment alle Hände und Füße voll zu tun hast :D Hauptsache, Du bleibst uns hier erhalten, wenn auch viell. nicht so häufig wie sonst.

    Liebe Grüße
    Antje
     
Thema:

ein kleiner Abschied

Die Seite wird geladen...

ein kleiner Abschied - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...