Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video )

Diskutiere Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video ) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Viel Spaß beim anschauen :) https://www.youtube.com/watch?v=zUDIhaPbVCg&feature=youtube_gdata_player

1. #1 Tanygnathus, 29. Juli 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Viel Spaß beim anschauen :)

[video=youtube;zUDIhaPbVCg]https://www.youtube.com/watch?v=zUDIhaPbVCg&feature=youtube_gdata_player[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electusparrot, 30. Juli 2013
    electusparrot

electusparrot Neues Mitglied

super video

4. #3 charly18blue, 30. Juli 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Tolles Video, danke Bettina :zustimm:. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, so hat sie 7 Männer!! Und man hat durch DNA festgestellt, dass 19 von den 24 Küken von ihrem "Hauptmann" waren. Superinteressant.

5. #4 Tanygnathus, 30. Juli 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ja finde ich auch, darum habe ich das Video verlinkt :)

Und wenn man das so beobachtet, wie die Männchen sich um das Weibchen zanken,
    dann weiß man, dass eine Haltung mit mehreren Männchen und einem Weibchen nicht so einfach ist, da bräuchte man unendlich viel Platz.
    Denn das stärkste Männchen ist dann noch ihr Hauptmännchen, die anderen werden wohl eher überwiegend zum füttern geduldet.:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video )

Die Seite wird geladen...

Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video ) - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...