ein kleiner piepmatz

Diskutiere ein kleiner piepmatz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - huhu leute ich wollte mal fragen was ich zu einer kohlmeise setzen kann. ich hab sie vor einem halben jahr gefunden und konnte sie nicht...
B

blackwolf

Neuling
Beiträge
1
huhu leute
ich wollte mal fragen was ich zu einer kohlmeise setzen kann.
ich hab sie vor einem halben jahr gefunden und konnte sie nicht auswildern da sie ein nicht verheiltes beinchen hat und ein nicht funktions fähigen flügel... nun ist es seit ein paar tagen so das ping die kohlmeise, möchte immer im futternapf schlafen. oder immer da wo ich zu sehen bin. ich hab auch gesucht und gesucht entweder hieß es krank oder wegen langerweile... was könnte die futternapf aktion bedeuten? ist es evt. das er alleine ist? wenn ja was kann man zu einer kohlmeise dazu setzen?
 
Hey! Willkommen im Forum!
Warst Du mit ihr beim vogelkundigen Tierarzt? Wie sahen die Hilfsmaßnahmen aus? Was fütterst Du bzw. bietest dem armen "Wurm" an. Findet sie im Futternapf besser Halt? Ist sie aufgeplustert? Bist Du der Meinung, Du hast ihr Leben aufgewertet?
Einen lädierten Partnervogel (auch Kohlmeise) kannst Du mit den nötigen Papieren evtl. dazusetzen.
 
Hallo. Ja eine andere Kohlmeise wäre das vernünftigste. Bedingt halt die entsprechenden Bewilligungen ( wie bei der jetzigen auch).

Was man sonst noch dazu setzen könnte? Da hatte ich ein paar ganz böse Ideen die z.B. mit K anfangen, sorry. Sind auch nicht ernstgemeint.
 
Hallo. Ja eine andere Kohlmeise wäre das vernünftigste. Bedingt halt die entsprechenden Bewilligungen ( wie bei der jetzigen auch).

Was man sonst noch dazu setzen könnte? Da hatte ich ein paar ganz böse Ideen die z.B. mit K anfangen, sorry.
Eine andere Idee hätte ich auch . Dazu bedarf es keiner K. Sorry, das geht auch anders, kurz und schmerzlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: ein kleiner piepmatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben