ein kleiner und ein großer Kakadu

Diskutiere ein kleiner und ein großer Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Lasst Euch überraschen! Hihi!

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Lasst Euch überraschen! Hihi!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????8o 8o
    Ein Baby,und es ist kein Molukke???*grübel*
    Und Bella schon ganz zappelig....ists vielleicht ein Weishaubenbaby???
    Das Getreide muß ich nicht mopsen:D ,das wächst bei uns am Hof wild;) .
    Wir haben 3 mal die Woche ein Raiffeisen-Warenlager geöffnet.
    Und da mein Menne mal wieder am mähen ist,muß ich mal vertretungweise da hin.
     
  4. Petra H.

    Petra H. Guest

    Aber sonst bist Du nicht berufstätig?
    Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich nach dem Erziehungsurlaub wieder an die Front gehe. Zumal ich meinen Job nur Vollzeit machen kann und das ist mit einem kleinen Kind, Geier und Haus etwas schwierig.
    Jaja, ein Baby- Überaschung!:D
    Fibi hibbelt heute auch herum, habe beide erst einmal mit Brei versorgt.;)
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    weilichüberhauptnichtneugierigbin

    was für ein baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaby.....:?
     
  6. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Petra, das kann doch wohl nicht wahr sein. Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen. Spann uns nicht so auf die Folter und rück mit der Sprache raus.

    Wir könnten ja auch mal Tipps abgeben was es denn sein kann.

    Ich tippe auf Weißhaube.
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    ob...

    das nicht so ein kleiner gelber haupenschlumpf ist....:S

    :s :s :s
     
  8. #107 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    o.k. dann verzichten wir

    Schaff ihn einfach heute nacht noch herbei und gönn uns morgen früh ein paar schöne Fotos:D :D :D
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Ich muß gestehen, daß ich mich soeben ein klein wenig schlapp gelacht habe, über Eure Reaktionen.
    Aber ich werde nichts verraten, bis das Kleine Etwas bei mir eingezogen ist. Spekuliert ruhig weiter!:D
    Solange Nicole hier nicht wieder erscheint ist es auch mit Bildern Essig, sie war doch immer mein rettender Engel in dieser Hinsicht.
    Wenn nicht bald der erlösende Anruf vom Züchter kommt-0l ich werde noch verrückt!
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    moin,moin petra

    wer wird denn gleich in die.....;)

    übe dich in geduld.... :D :p
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Moin Petra,
    Du willst uns doch wohl nicht noch 14 Tage warten lassen,bis wir die Antwort bekommen:( .
    *jetzt schon ganz ungeduldig bin*
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huhuu Petra,

    ich würde Dich doch niemals nie im Stich lassen ...

    Pass auf, Süße: ich muss irgendwie noch diesen letzten chaotischen Arbeitstag über die Bühne bekommen, dann stehe ich Dir unter meiner Privat-E-Mail-Adresse zur Verfügung! Die haste doch noch?!

    [​IMG]
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ne, die ist verloooren. Hach, bin ich froh, Dich zu lesen...:D :D :D
    Den Kakadu kenne ich, aber der ist dufte und paßt so schön hier her!
     
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Petra das schaffst du doch nicht uns 14 Tage auf die Folter spannen ???
    so hart kannst du doch gar nicht sein - bist doch eine Mami:D
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hihi, hast DU eine Ahnung!:S
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja wenn das arme Kind schon so schwer schuften muß,dann kann sie auch hart bleiben.:D
    Aber fies ists schon,das ist sellische Grausamkeit.:k
     
  17. Petra H.

    Petra H. Guest

    DAS war die Retourekutsche für neulich, gelle?;)
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :D :D :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D :D :D
    Und es ging mir runter wie Öl:p .
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    naja, dafür revanchiere ich mich nun mit meinem kleinen Geheimnis-hihi!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petra H.

    Petra H. Guest

    Bekam heute einen Anruf vom Züchter- noch 2 Wochen!8o
    2 fürchterlich lange Wochen, wie halte ich das nur aus?:k
     
  22. Rena1

    Rena1 Guest

    lass dich trösten...

    ist doch auch was nettes....:D
     

    Anhänge:

Thema: ein kleiner und ein großer Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu kamm aufstellen

    ,
  2. gelbhaubenkakadu haube aufstellen

Die Seite wird geladen...

ein kleiner und ein großer Kakadu - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...