ein kleiner und ein großer Kakadu

Diskutiere ein kleiner und ein großer Kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Nach einigen Anfragen und tatkräftiger Unterstützung beim Umformatieren (vielen Dank Nicole!) habe ich ein paar neue Bilder von Fibi und...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????8o 8o
Ein Baby,und es ist kein Molukke???*grübel*
Und Bella schon ganz zappelig....ists vielleicht ein Weishaubenbaby???
Das Getreide muß ich nicht mopsen:D ,das wächst bei uns am Hof wild;) .
Wir haben 3 mal die Woche ein Raiffeisen-Warenlager geöffnet.
Und da mein Menne mal wieder am mähen ist,muß ich mal vertretungweise da hin.
 
Aber sonst bist Du nicht berufstätig?
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich nach dem Erziehungsurlaub wieder an die Front gehe. Zumal ich meinen Job nur Vollzeit machen kann und das ist mit einem kleinen Kind, Geier und Haus etwas schwierig.
Jaja, ein Baby- Überaschung!:D
Fibi hibbelt heute auch herum, habe beide erst einmal mit Brei versorgt.;)
 
Petra, das kann doch wohl nicht wahr sein. Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen. Spann uns nicht so auf die Folter und rück mit der Sprache raus.

Wir könnten ja auch mal Tipps abgeben was es denn sein kann.

Ich tippe auf Weißhaube.
 
o.k. dann verzichten wir

Schaff ihn einfach heute nacht noch herbei und gönn uns morgen früh ein paar schöne Fotos:D :D :D
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich muß gestehen, daß ich mich soeben ein klein wenig schlapp gelacht habe, über Eure Reaktionen.
Aber ich werde nichts verraten, bis das Kleine Etwas bei mir eingezogen ist. Spekuliert ruhig weiter!:D
Solange Nicole hier nicht wieder erscheint ist es auch mit Bildern Essig, sie war doch immer mein rettender Engel in dieser Hinsicht.
Wenn nicht bald der erlösende Anruf vom Züchter kommt-0l ich werde noch verrückt!
 
Moin Petra,
Du willst uns doch wohl nicht noch 14 Tage warten lassen,bis wir die Antwort bekommen:( .
*jetzt schon ganz ungeduldig bin*
 
Ne, die ist verloooren. Hach, bin ich froh, Dich zu lesen...:D :D :D
Den Kakadu kenne ich, aber der ist dufte und paßt so schön hier her!
 
Petra das schaffst du doch nicht uns 14 Tage auf die Folter spannen ???
so hart kannst du doch gar nicht sein - bist doch eine Mami:D
 
Ja wenn das arme Kind schon so schwer schuften muß,dann kann sie auch hart bleiben.:D
Aber fies ists schon,das ist sellische Grausamkeit.:k
 
Bekam heute einen Anruf vom Züchter- noch 2 Wochen!8o
2 fürchterlich lange Wochen, wie halte ich das nur aus?:k
 
Thema: ein kleiner und ein großer Kakadu

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
474
holyhead
H
Zurück
Oben