ein kluger " Stänker "...

Diskutiere ein kluger " Stänker "... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - erreicht meist sein Ziel :D: schieb.....rückt doch endlich mal .... Wohin denn ? na also, warum nicht gleich so ?
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
erreicht meist sein Ziel :D:

schieb.....rückt doch endlich mal ....

DSC00004fcc.jpg

Wohin denn ?

DSC00006fcc.jpg


na also, warum nicht gleich so ?

DSC00008fcc.jpg
 
Einfach genial - erinnert mich irgendwie an unsere japanischen Mövchen :D
 
Jajajaja.... niedlich....

Wissenschaft ist angesagt :+klugsche

Warum macht er das?
Wann macht er das?
Wie lange macht er das schon?
Wie lange bleibt er an dieser Stelle sitzen?
Welche Stellung hat er innerhalb dieser Gruppe?
Wie alt ist er? Wie alt sind die anderen? (Geschätzt)
Wie lange leben sie schon in dieser Gruppe?
Sitzen die Vögel immer in der selben Reihenfolge? (Farbringe beachten, das heißt, mal welche anlegen)
Oder will er eigentlich nur neben einem ganz bestimmten Vogel sitzen? Mal beobachten!

So was ist doch interessant :+schimpf, mal abgesehen vom Niedlichkeitsfaktor :D
 
Wissenschaft ist angesagt :+klugsche

Warum macht er das?


Wann macht er das?
:+keinplan

Wie lange macht er das schon?
jeden Abend vor dem " Lichtaus "

Wie lange bleibt er an dieser Stelle sitzen?

wahrscheinlich bis " Licht wieder an "

Welche Stellung hat er innerhalb dieser Gruppe?

als einziger Hahn unter vier Hennen ?- Welch eine Frage :D

Wie alt ist er? Wie alt sind die anderen? (Geschätzt)

:+keinplan

Wie lange leben sie schon in dieser Gruppe?

schon ewig ( mehrere Wochen )

Sitzen die Vögel immer in der selben Reihenfolge? (Farbringe beachten, das heißt, mal welche anlegen)

????

Oder will er eigentlich nur neben einem ganz bestimmten Vogel sitzen? Mal beobachten!

als kluger " Hahn im Korb " wechselt er hin und wieder die Stellung:D- man will es sich ja nicht mit den Damen verderben :zwinker:

So was ist doch interessant :+schimpf, mal abgesehen vom Niedlichkeitsfaktor :D

die Damen sind in Quarantäne ( nach der Kokz. Behandlung ) und er ist leider ein schon etwas in die Jahre gekommener Invalide.
Der rechte Fuß ( in Flugrichtung ) war mal gebrochen und ist leicht schief zusammen gewachsen .
Im Vogelzimmer hatte er immer Probleme ( Schmerzen ) bei der Landung auf einem Ast .
Er wird mit den kleinen Senegal Hennen in einer langen Flugbox bleiben - so kann er noch sein Senioren Leben
genießen .
Alle Klarheiten beseitigt ???????
 
Frecher Hans?

Die Fotos erinnern mich sehr an das Gedicht von Christian Morgenstern:


Die drei Spatzen



In einem leeren Haselstrauch,
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz
und mittendrin der freche Hans.

Sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber, da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht, ganz dicht.
So warm wie der Hans hat`s niemand nicht.

Sie hör`n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.



Genial auf den Fotos ist die Blick-/Schnabelrichtung!:D
 
Thema: ein kluger " Stänker "...

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
479
Ornitomania
O
mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
679
mäusemädchen
mäusemädchen
V
Antworten
4
Aufrufe
725
Vogelfeder
V
Zurück
Oben