Ein Küken schlüpft

Diskutiere Ein Küken schlüpft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich hatte heute morgen das unglaubliche Glück, den Schlupfvorgang fotografieren zukönnen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Aristo

Aristo Guest

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen das unglaubliche Glück, den Schlupfvorgang fotografieren zukönnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuebbel

Schnuebbel *Hirselieferantin*

:beifall: einfach unglaublich :beifall:

herzlichen glückwusch :) zum welli-baby mit "Hut"

4. Frank M

Frank M Guest

Hallo Anja,

das ist ja toll! :prima: :freude: :zustimm:Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"! :prima:

Grüße, Frank :0-

5. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

WOW! besonders das vorletze Foto gefällt mir super, sieht aus, als müsste sich das Würmchen erstmal strecken. :)
    Das nenn ich wirklich ein Riesenglück. Wobei ich vermutlich lieber schnell den Deckel zu gemacht hätte, damit die Eltern im Notfall helfen können. Und eine Kamera in den paar Sekunden fachgerecht bediehnen ist ja dann auch schon eine Glanzleistung.

6. Gill

Gill Guest

Klasse! Da hast du ja genau im richtigen Augenblick nachgeschaut! Wirklich genial die Bilder. Das hab ich bei meinen noch nicht gesehen. :(
    Wie lange dauerte das alles denn insgesamt? Also ca.?

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Super! Echt faszinierend! :zustimm:

8. Aristo

Aristo Guest

Hi Vanessa,

als ich in den Kasten sah, sah ich wie es die Eischalen bereits auseinander drückte. Von diesem Augenblick an bis das Küken komplett aus den Eihälften war vergingen maximal 5 Minuten.

9. Grobolka

Grobolka Guest

Faszienierende Bilder einfach klasse :beifall: Ich hoffe, dass ich so ein Erlebnis im nächsten Jahr auch mal haben werde, wenn ich die ZG habe.

10. Gill

Gill Guest

Danke Anja für die Info! Hat mich mal interessiert, weil ich das bisher nie mitbekommen habe. :0-

11. Grünfink

Grünfink Guest

So süß!!!!!!!

12. Penelope

Penelope Guest

so klein und schon so eine große Feder :D

13. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Anja, beeindruckende und sehr interessante Fotos, die sicherlich Seltenheitswert haben...

Alles Gute für das Kleinchen!

14. AnjaT

AnjaT Guest

Soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß
    schreib mal wie es der glücklichen Familie geht.

Anja :vogel:hund

15. Sonja B.

Sonja B. Hahn's Zwergara

Wow das sind ja wirklich fantastische Bilder, das eine wo das Kücken schon eine Schwanzfeder hat gefällt mir besonders gut :beifall: :beifall:

16. achel

achel Foren-Guru

bei "meinem" ersten kücki hatte ich das gleiche glück. es war aufregend ohne ende

17. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder Anja ;)
    bei meine kanaries hatte ich auch ein paar mal zuschauen durfen, ich war jedesmal hin und weg ;)

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Aristo

Aristo Guest

Ich hatte das Glück heute wieder und natürlich hab ich wieder die Digicam drauf gehalten. das Ergbnis gibt es hier zusehen.

20. Franzi92

Franzi92 Guest

Boa ey! Das nenn ich echt Glück! War bestimmt spannend ohne Ende, wenn man sieht, dass so'n Mini schlüpft, was? :zustimm:

Thema:

Ein Küken schlüpft

Die Seite wird geladen...

Ein Küken schlüpft - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...