Ein Küken schlüpft

Diskutiere Ein Küken schlüpft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich hatte heute morgen das unglaubliche Glück, den Schlupfvorgang fotografieren zukönnen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Aristo

    Aristo Guest

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute morgen das unglaubliche Glück, den Schlupfvorgang fotografieren zukönnen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    :beifall: einfach unglaublich :beifall:

    herzlichen glückwusch :) zum welli-baby mit "Hut"
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Anja,

    das ist ja toll! :prima: :freude: :zustimm:Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"! :prima:



    Grüße, Frank :0-
     
  5. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    WOW! besonders das vorletze Foto gefällt mir super, sieht aus, als müsste sich das Würmchen erstmal strecken. :)
    Das nenn ich wirklich ein Riesenglück. Wobei ich vermutlich lieber schnell den Deckel zu gemacht hätte, damit die Eltern im Notfall helfen können. Und eine Kamera in den paar Sekunden fachgerecht bediehnen ist ja dann auch schon eine Glanzleistung.
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Klasse! Da hast du ja genau im richtigen Augenblick nachgeschaut! Wirklich genial die Bilder. Das hab ich bei meinen noch nicht gesehen. :(
    Wie lange dauerte das alles denn insgesamt? Also ca.?
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Super! Echt faszinierend! :zustimm:
     
  8. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Vanessa,

    als ich in den Kasten sah, sah ich wie es die Eischalen bereits auseinander drückte. Von diesem Augenblick an bis das Küken komplett aus den Eihälften war vergingen maximal 5 Minuten.
     
  9. Grobolka

    Grobolka Guest

    Faszienierende Bilder einfach klasse :beifall: Ich hoffe, dass ich so ein Erlebnis im nächsten Jahr auch mal haben werde, wenn ich die ZG habe.
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Danke Anja für die Info! Hat mich mal interessiert, weil ich das bisher nie mitbekommen habe. :0-
     
  11. Grünfink

    Grünfink Guest

    So süß!!!!!!!
     
  12. Penelope

    Penelope Guest

    so klein und schon so eine große Feder :D
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anja, beeindruckende und sehr interessante Fotos, die sicherlich Seltenheitswert haben...

    Alles Gute für das Kleinchen!
     
  14. AnjaT

    AnjaT Guest

    Soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß
    schreib mal wie es der glücklichen Familie geht.

    Anja :vogel:hund
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wow das sind ja wirklich fantastische Bilder, das eine wo das Kücken schon eine Schwanzfeder hat gefällt mir besonders gut :beifall: :beifall:
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    bei "meinem" ersten kücki hatte ich das gleiche glück. es war aufregend ohne ende
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder Anja ;)
    bei meine kanaries hatte ich auch ein paar mal zuschauen durfen, ich war jedesmal hin und weg ;)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Aristo

    Aristo Guest

    Ich hatte das Glück heute wieder und natürlich hab ich wieder die Digicam drauf gehalten. das Ergbnis gibt es hier zusehen.
     
  20. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Boa ey! Das nenn ich echt Glück! War bestimmt spannend ohne Ende, wenn man sieht, dass so'n Mini schlüpft, was? :zustimm:
     
Thema:

Ein Küken schlüpft

Die Seite wird geladen...

Ein Küken schlüpft - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...