Ein Kükenfoto :)

Diskutiere Ein Kükenfoto :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein Foto von einem meiner aktuell 19 Küken :) Da ist er :-)
Der "der" könnte auch eine "die" sein, oder? ;)

Aber wirklich niedlich der/die Kleine.
 
Na und wo sind die restlichen 18 Küken? :D
*mehr solche Schnuckis bewundern will*
 
Wenn du noch 5 Stück bekommst, kannst du ihnen bunte Trikots anziehen. 2x11 Mann und ein Schiedsrichter *g*

;)
 
In dem Alter kann man zu dem Geschlecht noch nicht wirklich viel sagen :)
 
So ab der 5. Woche kann man schon mehr sagen, bei manchen sieht man das auch dann ziemlich gut einige sind aber echt schwierig :)
 
Auf das es in wildes Farbschlagraten ausartet, aber kann es sein, dass es ein hellblauer Spangle wird? ;)
 
Wie war das Zimt Opalin Spangle AS hellblau? *gg*


(ok das Zimt hab ich nachgelesen :+pfeif: )
 
Thema: Ein Kükenfoto :)

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
742
Sittich-Liebe
S
Zurück
Oben