Ein kurzes Hallo

Diskutiere Ein kurzes Hallo im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, möchte mich nur mal kurz melden. War wegen einer rutinen Op im Krankenhaus mußte aber ein Martüryum erleben. Das ich am...

  1. #1 Helga Ranze, 27. März 2008
    Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo alle zusammen,
    möchte mich nur mal kurz melden. War wegen einer rutinen Op im Krankenhaus
    mußte aber ein Martüryum erleben. Das ich am Leben weiter teilnehmen kann grenzt an ein Wunder. Beim entfernen der Gallenblase, wurde mir ein Loch in den Gallengang gebrannt so das die Gallenflüssigkeit in die Bauchhöhle fliesen konnte und die Organe verätzte. Am 16.04.08 muß ich zur einer weiteren Op ins Krankenhaus und ich hoffe das alles gut geht.
    Bis dahin werde ich mich nicht mehr melden, es steht einem nicht der Kopf danach. 8(8(
    Viele liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Oh Helga,
    da hast du ja wirklich Pech gehabt!
    Ich wünsche dir viel Glück für die nächste OP.
    Gute Besserung
    Christiane
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung und für die nächste OP alles Gute.
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Ach Helga,
    das tut mir so leid! :trost:
    Wir erleben das hier immer wieder... Leben ist das, was passiert, während man selbst andere Pläne macht!
    Ich drück dir auch die Daumen!
    LG
    Susanne
     
  6. Rosita

    Rosita Guest

    Helga, drücke dir die Daumen, hatte eine Gallenop, da war ich sehr jung, 26, naja, ging alles gut, bin mit Fäden im Bauch aus dem Krankenhaus, mein Baby war damals 6 Monate, nur, sowas darf doch heute gar nicht mehr passieren? Wie du sagst, es ist eine Routine-OP? Irgendwas komisch da?

    Grüsse

    Karin
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo Helga,

    ich lebe seit 6 Jahren ohne Gallenblase und wuensche dir fuer die OP alles Gute und gute Besserung.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...