ein lachendes und ein weinendes auge

Diskutiere ein lachendes und ein weinendes auge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja, meine beiden wurden heute von daggi abgeholt und morgen gehen sie auf grosse fahrt nach hamburg. irgendwie find ich es super das daggi sie...

  1. Engel

    Engel Guest

    ja, meine beiden wurden heute von daggi abgeholt und morgen gehen sie auf grosse fahrt nach hamburg.

    irgendwie find ich es super das daggi sie nimmt und ich sie nicht mehr habe, denn eigentlich hab ich mich ja nie richtig für sie intressiert. aber seit klar war das ich sie abgebe, hab ich mich sehr an die kleinen gewöhnt, keine ahnung wie das so schnell kommen konnte.

    nunja jetzt sind sie weg und ich sitze hier mit einem lachenden auge, weil ich weiss das es ihnen bei daggi besser geht und einem weinenden auge weil sie mich nich mehr nerven können.

    ich hoffe natürlich daggi zeigt sofort bilder von der ankunft morgen mittag oder abend......


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Engel,

    ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist. Ich bin sogar jeweils traurig, wenn ich Feriengäste wieder zurückbringe...

    Aber wenn Du Dich wirklich kaum für sie interessiert hast, wie Du ja selbst schreibst, ist es für sie _und_ Dich das Beste so. Vögel sind Tiere, die viel Aufmerksamkeit und Pflege brauchen, wie eigentlich alle Tiere.

    Nur manchmal ist es eben so, dass man erst dann merkt, was man hatte, wenn es weg ist...

    Alles Gute!!!

    Und liebe Grüsse
    von Ruth
     
  4. daggi

    daggi Guest

    hallo engel:)
    deinen vögeln geht es super gut.
    hubert (der frosch):D wird bereits von hermine gefüttert.
    und sie beißt rolli weg. der vor soviel weiblicher untereue nur sein gefieder schüttelt und nun endlich mal sieht wie das ist, wenn man sitzen gelassen wird.er tröstet sich mit schröder. millycent schaut mit schiefem kopf zu paulchen dem schüchternen und muß sehen, daß sie sich gegen hermini durchsetzt, die sie am liebsten nicht mal auf den käfig lassen will.
    [​IMG]
    noch zwei tage und ich werde die beiden herren aus ihrem käfig herauslassen und dann können sie zwischen käfig und voliere wählen :)
    liebe grüße
    und nochmal lieben dank
    du wirs immer wieder von der bande hören und lesen
    daggi
    ps ich hoffe die namen gefallen dir.
    hubert stand gleich fest, es war ihm quasi auf die stirn geschrieben. paul ist so schüchtern, macht sich fast unsichtbar, da kamen wir auf die idee: wer ist eigentlich paul.....
     
  5. Engel

    Engel Guest

    jetzt wissen wir ja wer paul ist *g*

    naja die namen find ich net soooo toll. aber das ist typisch du. deine heissen ja alle so bis auf millycent (oder wie das geschrieben wird)

    bloss bei panik er hat halt früher auf seinen namen gehört. bin mir halt nicht sicher ob da ein namenswechsel so gut ist. aber ich denke du weisst was du tust.

    viel spass noch.

    zwei tage soooooooooooooo lange???? die armen....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein lachendes und ein weinendes auge

Die Seite wird geladen...

ein lachendes und ein weinendes auge - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....