Ein Laufrad ?

Diskutiere Ein Laufrad ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - .....naja, hatte extra keins aus metall gekauft, und das sieht doch klasse aus, fein aus naturmaterialien..... huch, haben wir angst, was ist...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
.....naja, hatte extra keins aus metall gekauft, und das sieht doch klasse aus, fein aus naturmaterialien.....

huch, haben wir angst, was ist denn das ?

aber es scheint ja lecker zu sein, fressen wir es einfach auf, nix bleibt mehr, nur gerippe

konnte gar nicht mehr die zwischenzeiten fotografieren, tse
 

Anhänge

  • hamsterrad.jpg
    hamsterrad.jpg
    42 KB · Aufrufe: 96
  • hilfe hamsterrad1.jpg
    hilfe hamsterrad1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 85
  • oh dieses hamsterrad.jpg
    oh dieses hamsterrad.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 83
  • Rest Rad 1.jpg
    Rest Rad 1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 85
  • Rest Rad 2.jpg
    Rest Rad 2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 78
hi,

da hat das "laufrad" doch den zweck fast erfüllt, denn sie waren beschäftigt :D
 
LOL

was haben die denn damit gemacht?

Ich hätte aber Angst, dass sich die Vögel da klemmen könnten.
 
lach, schade, ich hätte es von vorne und hinten fotografieren sollen, leider nun unmöglich, reginsche, es war genial. keine chance zum klemmen. eben aus natur. ja uwe, daher schnell weg, aber die biesterchen haben ja immer was zum nagen, und wenn es meine bilder, meine wände, oder sonstiges ist. na in der kurzen zeit haben nur die anderen blödsinn gemacht :D
 
hi jono, ich habe sie mir bauen lassen, super beratung, gegenseitige ideen, ich hoffe ich darf den link so hier einstellen. sonst per PN
 
Ich habe ja auch seit einiger Zeit ein Laufrad im Käfig. Leider ist es nur ein Kletterrad, weil es leider etwas zu schwergängig ist für die Leichtgewichte :~
Aber sie nutzen es sehr oft als Kletterspass, und ganz oben hat es auch eine Aussichtsplattform da sitzen sie oft und schlafen........jetzt müsste es sich nur noch drehen :D
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.....
 
au ja lizzy, mach mal fotos! :freude:
meine laufen jeden tag im rad - finden die klasse. sieht manchmal aus, als ständen sie an um in das ding zu kommen :D
 
Ja das blöde ist: Ich hätte ja auch gerne ein Laufrad in dem sie auch Laufen können.....aber was ich jetzt habe finde ich so toll. Das hat ganz kleine Gitterabstände, da können sie nicht mit dem Fuß durchrutschen, sie können sich eigentlich nirgends quetschen, und es hat oben die Plattform. Es wäre ja fast perfekt bis auf dass es sich nicht dreht 0l
 
na, dann haben sie eben ein "kletterrad" - wichtig ist doch, dass sie beschäfftigt sind und es ihnen spass macht.

ich finde das "fressrad" von petra einfach umwerfend.
habe die bilder meiner familie gezeigt und alle waren am lachen!!
 
haha, sehr witzig......:D ich fand, es WAR ja auch umwerfend......
 
petra - das letzte foto - ich könnte mich bollern über die "windmühlenflügel" die so einsam in der gegend stehen.
ist doch super, was diese kleinen geier alles können! :zustimm:
und ihren spass hatten sie sicher! (ich meinen auch beim ansehen der bilder :D )

duuu - ist das nicht die idee?
lass wind wehen und sie können karusell daran fahren!
 
Thema: Ein Laufrad ?

Ähnliche Themen

"Manuela"
Antworten
8
Aufrufe
1.673
Tirika
Tirika
Zurück
Oben