Ein Laufrad ?

Diskutiere Ein Laufrad ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; .....naja, hatte extra keins aus metall gekauft, und das sieht doch klasse aus, fein aus naturmaterialien..... huch, haben wir angst, was ist...

  1. #1 ginacaecilia, 9. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    .....naja, hatte extra keins aus metall gekauft, und das sieht doch klasse aus, fein aus naturmaterialien.....

    huch, haben wir angst, was ist denn das ?

    aber es scheint ja lecker zu sein, fressen wir es einfach auf, nix bleibt mehr, nur gerippe

    konnte gar nicht mehr die zwischenzeiten fotografieren, tse
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 9. Mai 2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    da hat das "laufrad" doch den zweck fast erfüllt, denn sie waren beschäftigt :D
     
  4. #3 Reginsche, 9. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    LOL

    was haben die denn damit gemacht?

    Ich hätte aber Angst, dass sich die Vögel da klemmen könnten.
     
  5. #4 ginacaecilia, 9. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach, schade, ich hätte es von vorne und hinten fotografieren sollen, leider nun unmöglich, reginsche, es war genial. keine chance zum klemmen. eben aus natur. ja uwe, daher schnell weg, aber die biesterchen haben ja immer was zum nagen, und wenn es meine bilder, meine wände, oder sonstiges ist. na in der kurzen zeit haben nur die anderen blödsinn gemacht :D
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    klasse - die machen kurzen prozess :D
     
  7. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder.Die Voliere gefällt mir sehr gut!Wo hast Du sie gekauft?
     
  8. #7 ginacaecilia, 10. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi jono, ich habe sie mir bauen lassen, super beratung, gegenseitige ideen, ich hoffe ich darf den link so hier einstellen. sonst per PN
     
  9. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Ich habe ja auch seit einiger Zeit ein Laufrad im Käfig. Leider ist es nur ein Kletterrad, weil es leider etwas zu schwergängig ist für die Leichtgewichte :~
    Aber sie nutzen es sehr oft als Kletterspass, und ganz oben hat es auch eine Aussichtsplattform da sitzen sie oft und schlafen........jetzt müsste es sich nur noch drehen :D
    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.....
     
  10. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Die bauen ja sehr schöne Volieren!
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    au ja lizzy, mach mal fotos! :freude:
    meine laufen jeden tag im rad - finden die klasse. sieht manchmal aus, als ständen sie an um in das ding zu kommen :D
     
  12. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Ja das blöde ist: Ich hätte ja auch gerne ein Laufrad in dem sie auch Laufen können.....aber was ich jetzt habe finde ich so toll. Das hat ganz kleine Gitterabstände, da können sie nicht mit dem Fuß durchrutschen, sie können sich eigentlich nirgends quetschen, und es hat oben die Plattform. Es wäre ja fast perfekt bis auf dass es sich nicht dreht 0l
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    na, dann haben sie eben ein "kletterrad" - wichtig ist doch, dass sie beschäfftigt sind und es ihnen spass macht.

    ich finde das "fressrad" von petra einfach umwerfend.
    habe die bilder meiner familie gezeigt und alle waren am lachen!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ginacaecilia, 10. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    haha, sehr witzig......:D ich fand, es WAR ja auch umwerfend......
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    petra - das letzte foto - ich könnte mich bollern über die "windmühlenflügel" die so einsam in der gegend stehen.
    ist doch super, was diese kleinen geier alles können! :zustimm:
    und ihren spass hatten sie sicher! (ich meinen auch beim ansehen der bilder :D )

    duuu - ist das nicht die idee?
    lass wind wehen und sie können karusell daran fahren!
     
Thema:

Ein Laufrad ?

Die Seite wird geladen...

Ein Laufrad ? - Ähnliche Themen

  1. Laufrad

    Laufrad: Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Laufrad???? Es sieht sehr sicher aus. Ich spiele mit dem Gedanken, das Laufrad...
  2. Bitte Hilfe : Laufrad ?!

    Bitte Hilfe : Laufrad ?!: Hallo, eigendlich bin ich ja bei Vögeln / Graupapageien unterwegs, aber folgende Frage krieg ich dort nicht beantwortet : Meine Tochter...
  3. Laufrad

    Laufrad: hallo zusammen . ich möchte mal fragen ,ob man dem hamster ein laufrad geben soll .unser franzl hat keines ,weil ich imer dachte das wäre...