Ein lebender Vogelbaum

Diskutiere Ein lebender Vogelbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Traum ging in Erfüllung - endlich mal ein Foto wo meine komplette Bande auf mir versammelt ist. Sonst war es immer so wie an einem Stammtisch...

  1. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Ein Traum ging in Erfüllung - endlich mal ein Foto wo meine komplette Bande auf mir versammelt ist. Sonst war es immer so wie an einem Stammtisch - erst sind fast alle da, dann kommt der letzte und bevor man zum Foto kommt sind in der Zeit zwei andere wieder weg... Kaum hat sich der eine auf meine Arme gehockt hat sich ein anderer dazu entschlossen mal kurz wieder zurück zum Fenster zu fliegen usw... Aber diesmal hat´s endlich geklappt und glücklicherweise war auch noch jemand da der gleich mal zum Fotoapparat greifen musste. Alle meine 10 Geier waren auf mir versammelt. Kraulen und schmusen konnte ich da keinen mehr denn ich war damit beschäftigt darauf zu achten daß ich es allen recht machte damit ja keiner sich´s überlegt schnell mal irgendwo hin zu fliegen... 8o :D

    Für alle die jetzt auf den Gedanken kommen daß da Fotomontage im Spiel ist: Definitiv NEIN - ist nicht gefaked sondern original!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanariefreundin, 23. Februar 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Cooles Bild!
    Ist ja klasse, dass die alle so zahm sind...:) 8o
    (Aber die Augen sind schon digital bearbeitet, oder?8) )
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wow............

    cooles Foto. Glückwunsch.

    Ich weiß wie schwer das ist, eben mal die Hälfte der Geier aufs Bild zu kriegen. Von meinen 11 kommen leider nur sechs (noch) zu mir und dann auch nicht gleichzeitig.
     
  5. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Das Foto ist komplett bis auf die Bildgrösse und dem unteren Rand welchen ich weggeschnitten habe original. Das Foto hat zwangsmässig meine Mutter mit knappen 70 Jahren knipsen müssen. Wie soll man nun einer Frau in diesem Alter eine Digitalkamera noch auf die schnelle erklären. Während die kleinen auf mir hockten gab ich Anweisungen... - hier auf diesen Knopf drücken, da zoomen und da auf den Knopf drücken damit´s Vogerl kuckuck macht... Leider hat sie mich so toll erwischt und mehr von meinem Jogginanzug, von mir und vom Wohnzimmer geknipst als von dem auf was es angekommen ist. Deshalb hab ich den unteren Rand weggeschnitten. Aber von den Farben usw. hab ich nichts nachbearbeitet...

    Hier nochmal das Foto wo nur die Bildgrösse verändert wurde damit ich´s hier anhängen kann. Farben, Augen usw. wurden nicht nachgearbeitet...

    PS: Der Käfig im Hintergrund ist nur Vogelspielplatz, nicht daß jemand irrtümlich auf den Gedanken kommt und glaubt daß da drin meine 10 Piepser wohnen...!!! ;) 8o :D
     

    Anhänge:

  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Also, weder an dem Jogginganzug, noch an der Wohnzimmereinrichtung ist was auszusetzen.
    Hat deine Mutter doch prima gemacht.:D ;)
     
  7. #6 Kanariefreundin, 23. Februar 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Ganz meine Meinung! Würd ich mir einrahmen!:D
     
  8. #7 Federbällchen, 23. Februar 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Die Mutter ???? ;-)

    Nee, ist schon ein tolles Bild und hübsche Nymphleins sind das.
     
  9. Toto

    Toto Guest

    Einfach ein schönes Bild.
    ..
    ..
    ..
    aber wer geht denn jetzt für dich arbeiten, da du deine Stelle als Vogelbaum angenommen hast ? Und wer gießt dich? Werden dir grüne Blätter wachsen? Bist du nur ein Halbtagsvogelbaum oder ein Ganztagsvogelbaum ?
    Fragen über Fragen, und wer weiß schon die Antwort ...:D :D :D
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    70 Jahre hin, Jogginganzug her, das ist ein Foto mit Seltenheitswert, ich gratuliere:)

    Vor allem, das die alle still gehalten haben 8o, von meinen ist nur schwer ein Foto zu schießen, wo sie "im rechten Licht" sitzen.
     
  11. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Also der Vogelbaum ist früh morgens vor der Arbeit für die kleinen da. Während ich arbeiten bin gucken meine Eltern immer wieder nach dem rechten ob alles ok ist; also ein Vorteil wenn man nur ein Stockwerk drüber wohnt im eigenen Elternhaus. Da heisst es immer daß jung und alt nicht zusammenpasst - von wegen :) Jo, und nach der Arbeit bin ich täglich ab ca. 16 Uhr solange für sie da bis sie selber so zwischen 21 und 22 Uhr schlafen gehen. Wenn ich mal einen Tag was erledigen muss und sie nicht so viel raus können hab ich ein schlechtes Gewissen. Ebenso fürchte ich jetzt dann den Sommer, da man auch mal gerne rausgehen will...
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Geniale, superhübsche & aufgeweckte Bande!!! :) :) :)



    (...zu dem Jogginganzug sag ich jetzt nix mehr...) ;) :D


    Viele Grüße :0-
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    WAAAAAHNSINN 8o :) :) :0-

    ach, Jogginganzug, ich bin auch immer froh, daß es keine Bildtelefone gibt, sonst müßte ich mich zu Hause immer schick machen :k

    Bequem ist doch viel schöner :D
     
  14. sbari

    sbari Guest

    ich finde die bezeichnung Jogginganzug eh falsch.

    das sollte kuschelanzug heissen.
     
  15. Lindi

    Lindi Guest

    Stimmt, denn wer geht darin schon joggen :D
     
  16. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Supertolles Bild!! Finde das hat einen Preis verdient.
    Wie machst du das denn? Ich meine ich habe vier Nymphen und zwei Wellis und wenn die auf mir rumturnen dann wird mir das ab und zu doch etwas zu viel. Der eine zieht an meinem Haar, der andere am Ohrring, an der Halskette usw. Nochmals absolut super Bild.

    Liebe Grüße

    Silka
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein super-toll-geniales Foto ! :)
     
  18. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo,

    ich weiß es garnicht in Worte zu fassen. Dass ist ein ECHTSUPERSPITZENKLASSEBOREJ-Foto. Das werde ich auch mal trainieren. Da meine aber nicht alle so zahm sind, werde ich da sicher noch eine halbe Ewigkeit für brauchen.

    Ich wäre nie auf diese Idee gekommen. Ich habe auch ständig so einen Käfig (nur in Chrom) rumstehen, da er mir zum TA-Transport bisher gedient hat. Ich finde es schon traurig, dass man so etwas überhaupt kommentieren muß, nur damit nicht wieder irgend jemand auf einem rumhackt.
     
  19. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Tja liebe Zahnfee, lieber einmal kurz einen Kommentar dazu als sowas wie du schon sagst. Aber eigentlich hatte es den Grund daß es sicher noch Menschen gibt die ihre kleinen auf so engen Raum halten und ich mich davon distanzieren möchte. Meine Geier haben solange ich zuhause (und das ist täglich und nicht gerade wenig) bin stets Freiflug obwohl sie eine geräumige Voliere haben und momentan noch ein Anbau in Planung ist damit sie noch mehr Möglichkeiten zum spielen haben wenn ich in der Arbeit bin. Der Wohnzimmerschrank ist wieder mal um ein Stück kleiner geworden um schon mal Platz zu machen... :D

    Zahnfee - der Name stammt von dem Film mit der Zahnfee?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Nee, nee. Habe halt mit Zähnen zu tun. Aber was für ein Film??? Kenn ich nicht.
     
  22. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Uups,...
    da fehlt doch gerade meine Antwort auf deinen ersten Absatz.
    Daher nochmal:

    Mir ist halt nur aufgefallen, dass in letzter Zeit immer häufiger schon von Anfang an solche, wie Deine, Rechtfertigungen mitgeschickt werden. Dass kommt doch nicht von ungefähr. Daher habe ich mir den Kommentar nicht verkneifen können.;)
     
Thema: Ein lebender Vogelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbaum nymphensittich