Ein lebender Vogelbaum

Diskutiere Ein lebender Vogelbaum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein Traum ging in Erfüllung - endlich mal ein Foto wo meine komplette Bande auf mir versammelt ist. Sonst war es immer so wie an einem Stammtisch...
M

Masterfloh

Guest
Ein Traum ging in Erfüllung - endlich mal ein Foto wo meine komplette Bande auf mir versammelt ist. Sonst war es immer so wie an einem Stammtisch - erst sind fast alle da, dann kommt der letzte und bevor man zum Foto kommt sind in der Zeit zwei andere wieder weg... Kaum hat sich der eine auf meine Arme gehockt hat sich ein anderer dazu entschlossen mal kurz wieder zurück zum Fenster zu fliegen usw... Aber diesmal hat´s endlich geklappt und glücklicherweise war auch noch jemand da der gleich mal zum Fotoapparat greifen musste. Alle meine 10 Geier waren auf mir versammelt. Kraulen und schmusen konnte ich da keinen mehr denn ich war damit beschäftigt darauf zu achten daß ich es allen recht machte damit ja keiner sich´s überlegt schnell mal irgendwo hin zu fliegen... 8o :D

Für alle die jetzt auf den Gedanken kommen daß da Fotomontage im Spiel ist: Definitiv NEIN - ist nicht gefaked sondern original!!!
 

Anhänge

  • p2210243.jpg
    p2210243.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 154
Cooles Bild!
Ist ja klasse, dass die alle so zahm sind...:) 8o
(Aber die Augen sind schon digital bearbeitet, oder?8) )
 
Wow............

cooles Foto. Glückwunsch.

Ich weiß wie schwer das ist, eben mal die Hälfte der Geier aufs Bild zu kriegen. Von meinen 11 kommen leider nur sechs (noch) zu mir und dann auch nicht gleichzeitig.
 
Das Foto ist komplett bis auf die Bildgrösse und dem unteren Rand welchen ich weggeschnitten habe original. Das Foto hat zwangsmässig meine Mutter mit knappen 70 Jahren knipsen müssen. Wie soll man nun einer Frau in diesem Alter eine Digitalkamera noch auf die schnelle erklären. Während die kleinen auf mir hockten gab ich Anweisungen... - hier auf diesen Knopf drücken, da zoomen und da auf den Knopf drücken damit´s Vogerl kuckuck macht... Leider hat sie mich so toll erwischt und mehr von meinem Jogginanzug, von mir und vom Wohnzimmer geknipst als von dem auf was es angekommen ist. Deshalb hab ich den unteren Rand weggeschnitten. Aber von den Farben usw. hab ich nichts nachbearbeitet...

Hier nochmal das Foto wo nur die Bildgrösse verändert wurde damit ich´s hier anhängen kann. Farben, Augen usw. wurden nicht nachgearbeitet...

PS: Der Käfig im Hintergrund ist nur Vogelspielplatz, nicht daß jemand irrtümlich auf den Gedanken kommt und glaubt daß da drin meine 10 Piepser wohnen...!!! ;) 8o :D
 

Anhänge

  • p2210243.jpg
    p2210243.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 142
Original geschrieben von Masterfloh
.und mehr von meinem Jogginanzug, von mir und vom Wohnzimmer geknipst als von dem auf was es angekommen ist.

Also, weder an dem Jogginganzug, noch an der Wohnzimmereinrichtung ist was auszusetzen.
Hat deine Mutter doch prima gemacht.:D ;)
 
Die Mutter ???? ;-)

Nee, ist schon ein tolles Bild und hübsche Nymphleins sind das.
 
Einfach ein schönes Bild.
..
..
..
aber wer geht denn jetzt für dich arbeiten, da du deine Stelle als Vogelbaum angenommen hast ? Und wer gießt dich? Werden dir grüne Blätter wachsen? Bist du nur ein Halbtagsvogelbaum oder ein Ganztagsvogelbaum ?
Fragen über Fragen, und wer weiß schon die Antwort ...:D :D :D
 
70 Jahre hin, Jogginganzug her, das ist ein Foto mit Seltenheitswert, ich gratuliere:)

Vor allem, das die alle still gehalten haben 8o, von meinen ist nur schwer ein Foto zu schießen, wo sie "im rechten Licht" sitzen.
 
Also der Vogelbaum ist früh morgens vor der Arbeit für die kleinen da. Während ich arbeiten bin gucken meine Eltern immer wieder nach dem rechten ob alles ok ist; also ein Vorteil wenn man nur ein Stockwerk drüber wohnt im eigenen Elternhaus. Da heisst es immer daß jung und alt nicht zusammenpasst - von wegen :) Jo, und nach der Arbeit bin ich täglich ab ca. 16 Uhr solange für sie da bis sie selber so zwischen 21 und 22 Uhr schlafen gehen. Wenn ich mal einen Tag was erledigen muss und sie nicht so viel raus können hab ich ein schlechtes Gewissen. Ebenso fürchte ich jetzt dann den Sommer, da man auch mal gerne rausgehen will...
 
Geniale, superhübsche & aufgeweckte Bande!!! :) :) :)



(...zu dem Jogginganzug sag ich jetzt nix mehr...) ;) :D


Viele Grüße :0-
 
WAAAAAHNSINN 8o :) :) :0-

ach, Jogginganzug, ich bin auch immer froh, daß es keine Bildtelefone gibt, sonst müßte ich mich zu Hause immer schick machen :k

Bequem ist doch viel schöner :D
 
Supertolles Bild!! Finde das hat einen Preis verdient.
Wie machst du das denn? Ich meine ich habe vier Nymphen und zwei Wellis und wenn die auf mir rumturnen dann wird mir das ab und zu doch etwas zu viel. Der eine zieht an meinem Haar, der andere am Ohrring, an der Halskette usw. Nochmals absolut super Bild.

Liebe Grüße

Silka
 
Hallo,

ich weiß es garnicht in Worte zu fassen. Dass ist ein ECHTSUPERSPITZENKLASSEBOREJ-Foto. Das werde ich auch mal trainieren. Da meine aber nicht alle so zahm sind, werde ich da sicher noch eine halbe Ewigkeit für brauchen.

PS: Der Käfig im Hintergrund ist nur Vogelspielplatz, nicht daß jemand irrtümlich auf den Gedanken kommt und glaubt daß da drin meine 10 Piepser wohnen...!!!
Ich wäre nie auf diese Idee gekommen. Ich habe auch ständig so einen Käfig (nur in Chrom) rumstehen, da er mir zum TA-Transport bisher gedient hat. Ich finde es schon traurig, dass man so etwas überhaupt kommentieren muß, nur damit nicht wieder irgend jemand auf einem rumhackt.
 
Tja liebe Zahnfee, lieber einmal kurz einen Kommentar dazu als sowas wie du schon sagst. Aber eigentlich hatte es den Grund daß es sicher noch Menschen gibt die ihre kleinen auf so engen Raum halten und ich mich davon distanzieren möchte. Meine Geier haben solange ich zuhause (und das ist täglich und nicht gerade wenig) bin stets Freiflug obwohl sie eine geräumige Voliere haben und momentan noch ein Anbau in Planung ist damit sie noch mehr Möglichkeiten zum spielen haben wenn ich in der Arbeit bin. Der Wohnzimmerschrank ist wieder mal um ein Stück kleiner geworden um schon mal Platz zu machen... :D

Zahnfee - der Name stammt von dem Film mit der Zahnfee?
 
Original geschrieben von Masterfloh
Tja liebe Zahnfee, lieber einmal kurz einen Kommentar dazu als sowas wie du schon sagst. Aber eigentlich hatte es den Grund daß es sicher noch Menschen gibt die ihre kleinen auf so engen Raum halten und ich mich davon distanzieren möchte. Meine Geier haben solange ich zuhause (und das ist täglich und nicht gerade wenig) bin stets Freiflug obwohl sie eine geräumige Voliere haben und momentan noch ein Anbau in Planung ist damit sie noch mehr Möglichkeiten zum spielen haben wenn ich in der Arbeit bin. Der Wohnzimmerschrank ist wieder mal um ein Stück kleiner geworden um schon mal Platz zu machen... :D Naja, mir ist halt nur aufgefallen dass in letzter Zeit immer öfter, schon im Vorhinein(blödes Wort), Rechtfertigungen mitgeliefert werden, dass kommt ja nicht von ungefähr. Daher konnte ich mir diesen Kommentar grad nicht verkneifen;)

Zahnfee - der Name stammt von dem Film mit der Zahnfee?
Nee, nee. Habe halt mit Zähnen zu tun. Aber was für ein Film??? Kenn ich nicht.
 
Uups,...
da fehlt doch gerade meine Antwort auf deinen ersten Absatz.
Daher nochmal:

Mir ist halt nur aufgefallen, dass in letzter Zeit immer häufiger schon von Anfang an solche, wie Deine, Rechtfertigungen mitgeschickt werden. Dass kommt doch nicht von ungefähr. Daher habe ich mir den Kommentar nicht verkneifen können.;)
 
Thema: Ein lebender Vogelbaum

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.286
Panyptila
Panyptila
W
Antworten
4
Aufrufe
4.724
Riguez
Riguez
Freizeitzüchter
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben