Ein letzter versuch!

Diskutiere Ein letzter versuch! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ist Leila ein hahn oder eine henne? Gruß Thomas

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Ist Leila ein hahn oder eine henne?
    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huepfkaese, 5. Februar 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hallo Thomas

    Also für mich sieht das aus wie ne Henne.

    Mal sehen, was die anderen sagen:s
     
  4. #3 Sylvi|Manu, 5. Februar 2004
    Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Also das kann man auch nicht so gut erkennen ....

    Kannsts Du das Bild nicht irgendwie bearbeiten? Heller machen oder so?

    Wie sieht den die Nasenhaut aus? Eher ins lila oder eher ins blaue?
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm?

    wieso letzter Versuch? Warts doch ab - ist doch noch so jung, das Kerlchen:s
     
  6. #5 Sylvi|Manu, 5. Februar 2004
    Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    ...hab mal versucht das Bild heller zu machen....

    Kommts so in etwas hin?
    Du weißt am besten wie Dein Schützling ausschaut...
     

    Anhänge:

  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Kevin B. !

    Ich würde auch sagen, dass es eine Henne ist.

    Tschüss
     
  8. #7 Chaosbande, 5. Februar 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also für mich sieht das knallrosa aus, oder? Dann ist es ein Hahn. :D
     
  9. adeamus

    adeamus Guest

    Tendiere nach wie vor zu henne
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich bin für Hahn

    vergleiche mal mit diesem bild
    das ist ein hahn
     

    Anhänge:

    • coco2.jpg
      coco2.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      81
  11. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hahn oder Henne

    So ich glaube hier kann man was erkennen oder?

    Sie hat doch weisse ringe um die nasenlöcher was meint ihr?
     

    Anhänge:

  12. #11 Sittich-Liebe, 5. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Also das heller machen der Bilder bringt doch nur, das die Wachshaut immer verfälchter rüber kommt! Wenn dann müsste der Kontrast geändert werden!

    Also, die Wachshaut ist ziemlich gleichmäßig durchgefärbt, der Vogel muss mindestens über 6 Wochen alt sein (eher wird er ja kaum verkauft), deshalb sage ich Hahn!
    Welcher Farbschlag ist das? Bitte den Vogel nochmal im Ganzen zeigen!

    Außerdem wäre bei einer Henne viel mehr blau im Spiel in diesem alter!
     
  13. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hier im ganzen

    Hier der blaue
     

    Anhänge:

    • s+l.jpg
      s+l.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      49
  14. #13 Sittich-Liebe, 5. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Auf dem Bild sieht die Wachshaut nun wieder sehr hell aus!
    Kannst du vielleicht mal beschreiben, ob die Wachshaut in natura mehr blau aussieht oder einheitlich rosa durchgefärbt ist, wie es auf den anderen Bildern aussieht?
     
  15. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Leila

    also eher rosa als hell blau aber eindeutig weisse ringe um die nasenlöcher.Und wie ich heute erfahren habe ist er am 24.12.03 geboren(christkind also) 43 tage jung
    gruss
    thomas
     

    Anhänge:

    • s+l.jpg
      s+l.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      42
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    So genauso sieht die wachshautr aus

    so und sie hat weisse ringe um die nasenlöcher
     

    Anhänge:

  18. #16 Sittich-Liebe, 5. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Also, wenn es eher rosa ist, dann eher Hahn, denn Hennen (vorallem in dem Alter) haben eindeutig hellblaue Wachshäute (bei Hennen ist der Farbschlag egal, die Wachshäute immer gleich)!

    Da dein anderer Vogel ein Hahn ist, sei es auch egal. Warte die Jungmauser ab. Dein Vogel gehört nicht zu den Farbschlägen, der eine rosa Wachshaut behält. Dann wirst du sehen, ob sie blau wird!
     
Thema:

Ein letzter versuch!

Die Seite wird geladen...

Ein letzter versuch! - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. letzter "Versuch "

    letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  3. Der Versuchung widerstehen...

    Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben

    Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben: Hallo, unsere Gänse haben letztes Jahr erfolgreich gebrütet und es war 1 Gösselchen geschlüpft. Wir konnten leider bis jetzt nicht erkennen ob...