ein letztes Foto-

Diskutiere ein letztes Foto- im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wenn er wieder größer ist, dann gibt es wieder neue Bilder- Gruß Bina
B

Bina

Guest
wenn er wieder größer ist, dann gibt es wieder neue Bilder-
Gruß
Bina
 

Anhänge

  • vogel029.jpg
    vogel029.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo Bina!
Was für ein süßer Fratz,toll das Du deine Bilder mit uns teilts.Ich freue mich immer über neue Fotos.
Piwi hat ja auch für uns immer die neusten Bilder,ich warte immer gespannt wenn sie wieder neue veröffentlicht.Ich kann das ja leider nicht,bin auf Euch angewiesen.
Ich habe mal eine Frage an Dich,Du kommst ja auch aus Berlin,ich brauche eine neue Partnerin für meinen Rocky,kannst Du mir jemand vermitteln????
Rocky und ich würden Dir sehr dankbar sein.auch wenn meine Nelly vieleicht irgendwann wieder auftaucht,für 3 oder dann 4 Papas reicht der Platz.
Meine lieben Nachbarn vermissen schon das Pfeifen,sie denken,ich habe keinen Vogel mehr.
Vielen Dank.
 
Hallo Olaf,
schade , Deine Nelly ist noch nicht wieder da??? !!!!
Schei.....e, das tut mir leid... aber vielleicht kommt sie doch noch !

Hast Du in Schleswig Holstein oder Hamburg Bekannte oder Verwandte ?
Mein Züchter hat noch 2 Damen über........
Die sind in 3 Wochen Abgabebereit.

Du kennst sie ja schon (hehe)

Überleg es Dir mal... für Rocky wär da noch ne Dame drin (grins)
 
Hallo Piwi!
Natürlich habe ich an "DEINE"Papas zuerst gedacht,immerhin konnte ich sie ja von Anfang an mitansehen,wie sie wachsen und gedeihen.Auch die letzten Berichte das es fast alles Hennen sind,da war ich ganz hin und weg,außerdem sind sie ja so süsss aber was mich einfach abgehalten hat,Dich zu fragen ist der weite Weg,Du kommst ja aus Kiel und in deinem tollen Forum schreibst Du das der Züchter aus Segeberg kommt,das liegt doch zwischen Hamburg und Lübeck stimmts?
Ich rechne mit 3-4 Stunden Anfahrt und ich habe leider keine Verwandte oder Freunde dort,ich würde ja so so gerne das wäre ja ideal.Ich kann mich ja noch entscheiden.Dein Züchter ist ja wirklich super,Du durftest deinen Carlo mitnehmen und der sucht sich seine Dame selber aus.Ich könnte das garnicht machen,da Rocky jetzt total böse auf mich ist und er noch nichtmal mehr etwas aus der Hand nimmt,er hat sich total zurück gezogen.
 
Hey Olaf,

wenn Du eine von den drei Damen haben möchtest, sag Bescheid.
Ich denke man kann sicher was organisieren.

Ich habe übrigens meinen ersten Grauen Hahn aus dem Ruhrgebiet geholt,
(460 km) die Hinfahrt hat nur 3 ½ Std. gedauert, aber die Rückfahrt dann doch
7 Std. da ich an jedem Rastplatz angehalten habe um mit dem Kleinen zu spielen :D
(Ich bin alleine gefahren)

Meine Dame dazu kam aus Stuttgart, bin mit dem ICE hingefahren und mit dem Auto
(ein Freund ist gefahren) zurück.
Bei der Rückfahrt ( 7 1/2 Std. mit Stau - die Leute haben sich gefreut) hab ich mit der Kleinen hinten gesessen und die ganze
Fahrt über mit ihr geschnäbelt (oh man – die kann knutschen) natürlich außerhalb der Box :D

Also, der Hahn ist vergeben, eine der Hennen ist für meinen Carlo,
da bleiben noch zwei Damen übrig, die bis heute noch zu haben wären.

Ich würde Dir ja auch entgegen fahren, aber „mein“ Züchter möchte
die neuen „Besitzer“ gerne selber sehen.

Überleg es Dir und sag dann Bescheid, OK ?
Ich bin am Freitag wieder da, kann es ja mal ansprechen??!!
 
Thema: ein letztes Foto-

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
419
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.129
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.730
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben