Ein Mädchen für zwei Jungs

Diskutiere Ein Mädchen für zwei Jungs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade das Forum durchgestöbert und finden, der Franz hat Recht!!! Aber wer von uns bekommt dann das Girl zur Frau...
B

Bea

Guest
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade das Forum durchgestöbert und finden, der Franz hat Recht!!! Aber wer von uns bekommt dann das Girl zur Frau und wer guckt dann in die Röhre? Zwei Girls wären schon schöner und das wäre auch mit unserer Mama kein Problem aber unser Papa spielt da sicherlich nicht mit. Ihm wären das bestimmt zu viele Weiber in der Wohnung!! Denn die Mama hat schon mal gesagt, dass sie gerne ein Weißköpfchen hätte und das wäre ja schön, wenn das dann auch ein Girl wäre. Aber wie bekommen wir unseren Papa überredet uns beiden ein Girl zu kaufen? Könnt' Ihr uns da nicht mit eurem Rat zur Seite stehen und uns ein paar Überredungstricks verraten.
GAAANZ LIIIEBE Grüüüüüße,
Coco und Minni
 
Hallo Bea,

Ja ,das ist schwer !

Aber vieleicht solltest Du es erstmal mit einer Dame versuchen.
Dann haben Die beiden Kerle erst einmal eine Aufgabe.

Franz
 
Hallo Franz,
hurra, wir haben es geschafft und unseren Papa überredet bekommen, wir kriegen ein Mädchen !!!!!!
dankeschön für deine Unterstützung,
Liebe Grüße,
Coco und Minni
 
Thema: Ein Mädchen für zwei Jungs

Ähnliche Themen

C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
Maru
Antworten
3
Aufrufe
747
Amazon2
Amazon2
cedric
Antworten
14
Aufrufe
1.955
VEBsurfer
V
Rosakakadu
Antworten
22
Aufrufe
1.887
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben