Ein Männlein für Midge

Diskutiere Ein Männlein für Midge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist wie verhext. Ich suche schon den ganzen Tag nach Nymphensittich Züchter und ich habe sogar im Tierheim angerufen...nix...nirgendwo was zu...

  1. Smitty

    Smitty Guest

    Das ist wie verhext. Ich suche schon den ganzen Tag nach Nymphensittich Züchter und ich habe sogar im Tierheim angerufen...nix...nirgendwo was zu finden noch nicht mal Auskunft übers Internet. Dabe habe ich Midge versprochen in den nächsten Tagen ihr ein Partner zu besorgen *seufz*

    Hat hier jemand eine Idee?

    Ich wohne zwischen Bonn und Köln...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

  4. Smitty

    Smitty Guest

    vielen Dank für dein Tipp aber auf dieser Seite war ich schon. Es gab auch telefonnummern die nicht mehr aktuell waren bzw. kein Anschluß unter der Nummer...wie gesagt, ich habe mir heute die Finger wund telefoniert :?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. #5 Sittichmama, 8. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    In Dormagen ist ein Hähnchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 8. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Meinst Du Candys Bruder? Ist schon in Mache.
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :zwinker: Smitty steht schon mit Birgit in Kontakt , es schaut so aus , als ob der süsse Carlos ein Zuhause gefunden hat !!!:zustimm:
     
  9. #8 Sittichmama, 8. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das sind mal gute Nachrichten.
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 8. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja aber Birgit hat doch noch die süüüüüße Maoui. Dann wäre es doch toll, wenn sie mit Carlos UND dem wf aus Dormagen zu Smitty kämen. Habe schon versucht ihn mit dem Nymphievirus zu infizieren. Vielleicht klappts :D :D
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das wäre natürlich klasse !!! :zustimm:
     
  12. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    maoui ist ja ein schöner name :zustimm:
     
  13. #12 Tina Einbrodt, 8. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh ja Steffie und Claudia sagt ihm wie toll das wäre...:D :D :D
    vier wären viel besser als zwei. Dann hätte er 2 wf und 2 wk
    WUNDERSCHÖÖÖÖN:beifall:
     
  14. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    vier sind auf alle fälle besser als zwei... und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass sie weniger krach machen, je grösser der schwarm wird :D
    und vieeeel interessanter zu beobachten sowiso :zustimm:
     
  15. #14 Sittichmama, 8. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das stimmt wirklich, je größer der Schwarm um so ruhiger sind sie.
     
  16. Smitty

    Smitty Guest

    Hallo, Smitty ist ein Mädchen *lach* oder besser gesagt eine Frau :)

    Ich danke euch für eure Beiträge. Ich denke ich fange erst einmal mit einem Päärchen an. Ich hatte bisher immer ältere Einzelgänger und diesmal ist es zum ersten mal das ich ein päärchen haben werde. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich später noch von euch überzeugen, gelle? :zwinker:
     
  17. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Jetztvermittelt doch die kleine Maoui nicht schon bevor ich sie gesehen habe.
    Birgit wollte mir doch noch ein Foto schicken.

    Ich stock doch jetzt auf sechs auf :D

    Liebe Grüße
    Ute
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das konnten wir ja nicht wissen , dann drücke ich aber schonmal der Kleinen dass sie eine Chance bekommt und in Dein Fluggeschwader aufgenommen wird !!!!:prima:
     
  19. Smitty

    Smitty Guest

    Ich, persönlich habe mich schon für Carlos entschieden und freue mich tierisch auf ihn und hoffe das es klappt :freude:

    Midge ist im moment auch sehr unruhig (sie hat ihr 3. Ei gelegt) und ich denke das sie mit einem Partner auf jeden Fall glücklicher sein wird.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tina Einbrodt, 9. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Das mit Sicherheit. Und Carlos ist ja ein sooo süßer.:trost: :beifall:
    Drücke Dir fest die Daumen, das ihr die Entfernung zwischen Euch irgentwie hinkriegt. Ist es denn sehr weit weg?
     
  22. Smitty

    Smitty Guest

    Hmmh...ich denke mit 2 Stunden Autofahrt muss ich rechnen...egal, ich habe mal ein Kater (der leider mittlerweile im Katzenhimmel oder besser gesagt im Regenbogenland ist....*schnüff*) aus München abgeholt:zwinker:

    Ich denke das wir ein Weg finden werden :)
     
Thema:

Ein Männlein für Midge

Die Seite wird geladen...

Ein Männlein für Midge - Ähnliche Themen

  1. Männlein oder Weiblein???

    Männlein oder Weiblein???: Ihr Lieben, ich komme nun zu meinen ersten Fragen ;) Da ich ja momentan ein Täubchen habe (der einen Partner zu besorgen ist gar nicht mal so...
  2. Männlein oder Weiblein??

    Männlein oder Weiblein??: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Sperlingspapagei aus Einzelhaltung in einem kleinen Käfig übernommen. Nun soll der kleine nächste...
  3. Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?

    Männlein entwickelt sich zum Schreihals aber weiß nicht warum?: Mein Männlein hat im letzten Monat dermaßen mit Lautstärke zugenommen, da klirren mir die Ohren. Ich weiß nicht was er hat oder will ;-) Das...
  4. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

    mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...