Ein Männlein für Midge

Diskutiere Ein Männlein für Midge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist wie verhext. Ich suche schon den ganzen Tag nach Nymphensittich Züchter und ich habe sogar im Tierheim angerufen...nix...nirgendwo was zu...
S

Smitty

Guest
Das ist wie verhext. Ich suche schon den ganzen Tag nach Nymphensittich Züchter und ich habe sogar im Tierheim angerufen...nix...nirgendwo was zu finden noch nicht mal Auskunft übers Internet. Dabe habe ich Midge versprochen in den nächsten Tagen ihr ein Partner zu besorgen *seufz*

Hat hier jemand eine Idee?

Ich wohne zwischen Bonn und Köln...
 
vielen Dank für dein Tipp aber auf dieser Seite war ich schon. Es gab auch telefonnummern die nicht mehr aktuell waren bzw. kein Anschluß unter der Nummer...wie gesagt, ich habe mir heute die Finger wund telefoniert :?
 
In Dormagen ist ein Hähnchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
 
:zwinker: Smitty steht schon mit Birgit in Kontakt , es schaut so aus , als ob der süsse Carlos ein Zuhause gefunden hat !!!:zustimm:
 
ja aber Birgit hat doch noch die süüüüüße Maoui. Dann wäre es doch toll, wenn sie mit Carlos UND dem wf aus Dormagen zu Smitty kämen. Habe schon versucht ihn mit dem Nymphievirus zu infizieren. Vielleicht klappts :D :D
 
Na das wäre natürlich klasse !!! :zustimm:
 
Tina Einbrodt schrieb:
ja aber Birgit hat doch noch die süüüüüße Maoui. Dann wäre es doch toll, wenn sie mit Carlos UND dem wf aus Dormagen zu Smitty kämen. Habe schon versucht ihn mit dem Nymphievirus zu infizieren. Vielleicht klappts :D :D

maoui ist ja ein schöner name :zustimm:
 
oh ja Steffie und Claudia sagt ihm wie toll das wäre...:D :D :D
vier wären viel besser als zwei. Dann hätte er 2 wf und 2 wk
WUNDERSCHÖÖÖÖN:beifall:
 
vier sind auf alle fälle besser als zwei... und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass sie weniger krach machen, je grösser der schwarm wird :D
und vieeeel interessanter zu beobachten sowiso :zustimm:
 
Das stimmt wirklich, je größer der Schwarm um so ruhiger sind sie.
 
Hallo, Smitty ist ein Mädchen *lach* oder besser gesagt eine Frau :)

Ich danke euch für eure Beiträge. Ich denke ich fange erst einmal mit einem Päärchen an. Ich hatte bisher immer ältere Einzelgänger und diesmal ist es zum ersten mal das ich ein päärchen haben werde. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich später noch von euch überzeugen, gelle? :zwinker:
 
Jetztvermittelt doch die kleine Maoui nicht schon bevor ich sie gesehen habe.
Birgit wollte mir doch noch ein Foto schicken.

Ich stock doch jetzt auf sechs auf :D

Liebe Grüße
Ute
 
g.ute schrieb:
Jetztvermittelt doch die kleine Maoui nicht schon bevor ich sie gesehen habe.
Birgit wollte mir doch noch ein Foto schicken.

Ich stock doch jetzt auf sechs auf :D

Liebe Grüße
Ute

Na das konnten wir ja nicht wissen , dann drücke ich aber schonmal der Kleinen dass sie eine Chance bekommt und in Dein Fluggeschwader aufgenommen wird !!!!:prima:
 
Ich, persönlich habe mich schon für Carlos entschieden und freue mich tierisch auf ihn und hoffe das es klappt :freude:

Midge ist im moment auch sehr unruhig (sie hat ihr 3. Ei gelegt) und ich denke das sie mit einem Partner auf jeden Fall glücklicher sein wird.
 
Das mit Sicherheit. Und Carlos ist ja ein sooo süßer.:trost: :beifall:
Drücke Dir fest die Daumen, das ihr die Entfernung zwischen Euch irgentwie hinkriegt. Ist es denn sehr weit weg?
 
Hmmh...ich denke mit 2 Stunden Autofahrt muss ich rechnen...egal, ich habe mal ein Kater (der leider mittlerweile im Katzenhimmel oder besser gesagt im Regenbogenland ist....*schnüff*) aus München abgeholt:zwinker:

Ich denke das wir ein Weg finden werden :)
 
Thema: Ein Männlein für Midge

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.582
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.023
graziella
G
Zurück
Oben