Ein mal im Jahr...

Diskutiere Ein mal im Jahr... im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...lädt der Dompfaff-Köln zu seiner Schau ein. Inzwischen zum 33.-mal! Hier sind die Info's und ich stehe auch wieder als Ansprechpartner zur...

  1. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    ...lädt der Dompfaff-Köln zu seiner Schau ein.
    Inzwischen zum 33.-mal!
    Hier sind die Info's und ich stehe auch wieder als Ansprechpartner zur Verfügung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Also 808 Vögel sind es geworden.
    Heute wird gerichtet und die Schau zurecht gemacht.
    Viele Gloster sind in die Sonderschau gekommen. Also es gibt was zu sehen.
    Auch eine kleine Börse sowie eine "Naturschutzecke" mit Nisthilfen einheimischer Vögel wird eingerichtet.
     
  4. Uwe M.

    Uwe M. Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Na dann
    bis Sonntag morgen
    Grüße
    Uwe M.
     
  5. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    200 Gloster sind es nicht geworden, aber 193 sind auch respektabel!
    Das Bewerten ist gut abgelaufen, geschückt ist auch.

    Leute, seit willkommen beim der 33.Ausstellung des Dompfaff Köln.
     
  6. gloster63

    gloster63 Glosterliebhaber

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelrhein
    Hallo Fleckchen,

    na, da hast Du uns jetzt aber ganz schön die Nase lang gemacht.....
    Auf die 193 (minus die 16 von mir) bin ich schon ganz besonders gespannt!
    Freue mich aber auch wieder viele nette Züchter zu treffen.

    Bis Sonntag!

    Gruß
    gloster 63 (HP siehe Profil)
     
  7. #6 Green Joker, 16. Oktober 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Schade, mein Auto ist leider momentan kaputt. Ich würde ja so gerne kommen. Aber nächstes Jahr bin ich da.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein mal im Jahr...

Die Seite wird geladen...

Ein mal im Jahr... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...