Ein Mann 3 Frauen?

Diskutiere Ein Mann 3 Frauen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Gaaaanz dringend! Ich habe seit 4 Jahren einen Nymphi-Mann, seine Frau starb vor 1,5 Jahren, seitdem fliegt eine neue Dame durch sein...

  1. Saba

    Saba Guest

    Hallo! Gaaaanz dringend! Ich habe seit 4 Jahren einen Nymphi-Mann, seine Frau starb vor 1,5 Jahren, seitdem fliegt eine neue Dame durch sein Leben.
    Sie mögen sich ganz gerne, jedenfalls ist sie immer hinter ihm her, da sie vorher alleine war(2 Jahre). Jetzt ist ein Notfall, ich wurde gefragt, ob ich 2 Hennen übernehmen kann. Ich möchte keinen! Mann mehr haben, gab viel Ärger im Garten(Sommervoliere)! Kann ich die Beiden nehmen, oder wenigstens eine? Oder ist dann Zickenalarm??? Bitte antwortet mir schnell, die Hennen sind kurz vorm Tierheim!!!!:idee:

    Nur mit dem Herzen sieht man gut!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 4. April 2008
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Saba-
    also aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht sprechen,aber eine Bekannte von mir hat 1 Hahn und 3 Hennen...die leben harmonisch zusammen...als es nur 1 Hahn+2 Hennen waren,zofften sie sich noch...nun ist alles okay.
    Sie haben täglich mehrere Stunden Freiflug bzw.ganztags...geschlafen wird(meist!)im Käfig...
    Nur mal so als positiven Aspekt...:zustimm:
    Liebe Grüße und viel Freude mit den 2 Neuen,falls Du sie aufnimmst(wäre lieb)-Evchen:+party:
     
  4. #3 Gelbkanari, 6. April 2008
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ???

    Hallo,Saba-
    ich wollte mal anfragen,wie Du Dich denn entschieden hast...hast Du die beiden bei Dir aufgenommen?
    Liebe Grüße-Evchen:+party:
     
Thema:

Ein Mann 3 Frauen?