Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

Diskutiere Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
861
Hallo,

ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt.
Ich krieg sie wegen der hellen Schnabelspitze nicht bestimmt.
Wisst ihr was es ist?

Danke und Grüße,
h8cru

https://up.picr.de/42288289gy.jpg
 
Alles klar!

Dankeschön :)
 
Sturmmöwe im 2. KJ.
An dem Punkt war ich auch mal - Sturmmöwen sahen für mich nichtssagend und komisch aus. Die Proportionen, der kleine Schnabel und die dunklen Augen sind typisch, egal in welchem Alter. Gerade im SK ist der Schnabel auch mal zweifarbig gelb-grün, braun-gelb o.Ä. Von diesen "mittelgroßen" Möwen kann dir hier in der Gegend eigentlich sonst nur Schwarzkopf begegnen (im Winter auch mal eine Raubmöwe).
 
Echt komisch mit diesen unterschiedlichen gefärbten Schnäbeln ;-)
Aber zum Glück kann man ja nachfragen!
Danke euch!
 
Thema: Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben