Ein Morgen bei Familie Ziege...

Diskutiere Ein Morgen bei Familie Ziege... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,habe diese Bilder heute schon in ein anderes Forum gesetzt,sorry an die, die sie schon kennen. ,,Hey Sam,guten Morgen"

  1. susi100

    susi100 Guest

    Hallo alle zusammen,habe diese Bilder heute schon in ein anderes Forum gesetzt,sorry an die, die sie schon kennen.

    ,,Hey Sam,guten Morgen"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi100

    susi100 Guest

    ,,Morgen Frodo,laß mich noch ein wenig dösen..."
     

    Anhänge:

  4. susi100

    susi100 Guest

    ,,Ach Sam,komm endlich in die Gänge"
     

    Anhänge:

  5. susi100

    susi100 Guest

    ,,Typisch Frau,als erstes Putzen...."
     

    Anhänge:

  6. susi100

    susi100 Guest

    ,,na ja,dann mach ich halt mit"
     

    Anhänge:

  7. susi100

    susi100 Guest

    ,,hmmmm,auf Gartenschauen habe ich ja so gar keine Lust"
     

    Anhänge:

  8. susi100

    susi100 Guest

    ,,dann muß ich halt alleine etwas aushecken,da Sam heute sooo fad ist,nur was?
     

    Anhänge:

  9. susi100

    susi100 Guest

    ,,schnell den Schrank anknabbern,solange Susi mit diesem blöden Ding in der Hand rumrennt.Wäre ja gelacht,wenn ich nicht die 6.Stelle kaputt kriegen würde!"
     

    Anhänge:

  10. susi100

    susi100 Guest

    ,,mensch Frodo,laß das!Du weißt der Schrank ist erst seit August da....Susi ist da noch so empfindlich,den machen wir später kaputt."
     

    Anhänge:

  11. susi100

    susi100 Guest

    ,,na gut,laß ichs für heute,aber nur,weil Susi so lieb ist"
     

    Anhänge:

  12. susi100

    susi100 Guest

    ,,Endlich ist sie wach!Für *** ist meine Maus immer und überall zu haben"
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ziegenfreund, 1. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    scheint ja ein schöner morgen gewesen zu sein...

    grüße auch von Jocki und Nicki...:D
     

    Anhänge:

  15. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super bilder mehr davon,lege morgen mal wieder nach:D
     
Thema:

Ein Morgen bei Familie Ziege...

Die Seite wird geladen...

Ein Morgen bei Familie Ziege... - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. 2 neue aus alter Familie (Ziegensittich)

    2 neue aus alter Familie (Ziegensittich): Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in der Community und brauche dringend Hilfe Ich habe mir vor einem Monat ein Paar Ziegensittich zugelegt und...
  4. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  5. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...