ein morgen bei lanzi...

Diskutiere ein morgen bei lanzi... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ein morgen bei lanzi... beginnt um 7.30 was, so spät? Ach, bei euch ist ja Feiertag am 1. Mai, darum also ;) (hier leider nicht)

  1. #21 Karin G., 1. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was, so spät?
    Ach, bei euch ist ja Feiertag am 1. Mai, darum also ;) (hier leider nicht)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Lanz.
    Da hast Du aber richtige Langschläfer. Bei mir wird zur Zeit um 5.00 dat Frühstück lautstark verlangt. Von wegen Brötchen oder Zwieback. Hartgekochtes Ei, Weintrauben und Blumenkohl ist bei mir angesagt. Und manchmal Löwenzahn. Wenn du also im Sauerland jemanden im Schlafanzug im Garten siehst, werde ich es wohl sein. * GG *
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Lanzi :D
    Ich dachte schon Du bist verschütt gegangen.
    Bei uns war das früher auch so. Meine Reisis haben musiziert, bis wir gernervt aufgestanden sind. Und wenn wir beim Frühstück sassen, haben die Herren und Damen ein Verdauungsnickerchen gemacht.
    Jetzt haben sie ihr eigenes Zimmer und können musizieren bis sie schwarz werden. Sind sie ja schon fast :D .
     
  5. #24 lanzelot, 2. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Grins moin:)


    die bilder sind von mittwoch...:)
    ach und was die zeit angeht..ich habe NICHT geschrieben das ALLE so spät wach sind GGGGG

    die sittiche sind so ab 6 am balzen* entnervtfenbster zu macht und hofft das nachbarn tieeeef schlafen GGG



    leider sind die obstnapf bilder nichts geworden :(

    denn dawird sich als erstes draufgestürzt:) aber bis der kommt muß man die zeit ja strecken...und das macht man halt mit lange-aufhalte-sachen wie zwieback und dergleichen GGGG

    löwenzahn ist auch oki...aber nich zu viel...dann wirds ja GEWÖHNLICH :)

    was die atzen angeht...öhm gute idee:)


    hier das bild dazu warum es nicht Fruchten wird lol
     

    Anhänge:

  6. #25 lanzelot, 2. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    noch fragen?????
     

    Anhänge:

  7. Paula

    Paula Guest

    Ja, Lanzi,
    so wie Deine schwarze Katze da vom Tisch springt, kannst Du wohl höchstens den Katzen drohen, wenn sie nicht artig sind, dass sie ins Tierheim nach ganz hinten zu den Vögeln kommen :)

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  8. #27 Federbällchen, 2. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Tja, wenn schon die "schwarzen Katzen"

    nicht mehr helfen *grübel* - also: bei meinen Kiddis gibt es dann immer Fernsehverbot *auch nicht wirklich dran glaub, dass das bei den Amas helfen würde*:)

    Neeee Lanzi, dann weiß ich es auch nicht - aber immerhin brauchst du dann keinen Wecker...
    und Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund ;)

    Martina
     
  9. #28 g4eSpunky, 2. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    sieht ja sehr gemütlich aus, so ein Frühstück bei dir!

    Sind da nur Gefiederte und Pfötchenträger eingeladen? :D
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    hallo lanz!

    wo steckst du denn immer????

    also wenn meine beiden so richtig böse sind drohe ich ihnen immer mit "wenn ihr so weiter macht gibts morgen amazonenbraten!!!" leider beeindruckt es sie nicht bessonders. entweder sie können sich nichts unter amazonenbraten vorstellen oder sie glauben mir nicht daß ich das wirklich machen würde:D

    lanz das sind wieder tolle bilder!!! MEHR DAVON!!!
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Lanzi.
    Du hast also auch einen fast schwarzen Stubentiger wie ich. Tiger verträgt sich eigentlich ganz gut mit meinen Agas. Sie schlägt zwar manchmal gegen die Volieren, aber daran haben sich meine Kleinen gewöhnt, und die Tieffliegergrenze kennen sie auch. Nur wenn Tiger sie beim Freiflug erwischen will, lachen sie meine Agas einfach aus, und dat macht Tiger gaaaaaaanz böse. Dann geht sie eine Etage tiefer, durch die Katzentür und heult sich bei meinen Eltern aus. *GG *
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. shamra

    shamra Guest

    guten morgen,
    also bei mir sind die vögel auch immer früh wach vor dem aufstehen. wenn dann alles wach ist, sind sie zufreiden und dann ist erstmal ruhe.:D
    ich drohe auch des öfteren mit dem grill, aber nützt nix:D
     
  14. #32 Sonja B., 8. Mai 2003
    Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Da haben wir aber liebe Vögelchen, die gehen Abends freiwillig spätestens um 20.30 in die Heia und zwar schlafen sie meistens im Happy-Hut Bild unten (ausserhalb des Käfigs)! Am Morgen kommen sie erst hervor wenn wir aufstehen, das heisst durch die Woche so ca. 05.15 Uhr, am Wochenende spätestens 08.00 Uhr.
     

    Anhänge:

Thema:

ein morgen bei lanzi...

Die Seite wird geladen...

ein morgen bei lanzi... - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  5. Heute Morgen im Garten

    Heute Morgen im Garten: Hallo zusammen, bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder Hilfe bekäme. :) Bin...