Ein Morgenmuffel?

Diskutiere Ein Morgenmuffel? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habt ihr auch Nymphen die Morgenmuffel sind? Meine Ossi scheint einer zu sein. Regelmäßig werde ich Morgens beim Wasser wechseln...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

habt ihr auch Nymphen die Morgenmuffel sind?

Meine Ossi scheint einer zu sein. Regelmäßig werde ich Morgens beim Wasser wechseln angefaucht (obwohl sie schon wach war).

Rudi(ne) guggt nur und legt den Kopf schief.

Tja und nach einer ca. halben Stunde werde ich dann von Ossi mit einem Piep begrüsst, einem Hopser auf den Finger und das wars dann.

Christiane :0-
 
Hallo,

meine beiden quietschen morgens sofort los, wenn die Rollos hochgehen, das kann ich als Morgenmuffel nicht verstehen :D8)
 
Hallo Christiane,

meine sind schon ziemlich früh auf (ich glaube die werden alle von einer der Welli-Hennen geweckt, die den Tag jeden Morgen ab ca. halb 6 begrüßt :k dabei wollen die meisten anderen, inklusive mir, gerne noch schlafen). Dann wird erstmal etwas gesungen, ggf. gefressen und später schlafen sie wieder. Also so halbe Morgenmuffel. ;) Von mir aus könnten sie aber gerne später damit anfangen. *seufz*

LG
Meike
 
Also ich habe auch keine Morgenmuffel.

Sobald es hell wird - im Moment um 6 Uhr ,geht 7 Tage die Woche der Wecker runter :k 0l ;) .

An einen trüben Wintertag kann es aber auch mal 9 Uhr werden :p .
 
Hallo

Meine beiden sind ausgesprochene Morgenmuffel. Wenn ich ihnen morgens um 7:00 Uhr frisch Wasser und Futter gebe, werde ich immer gehackt. Am Wochenende werden sie erst so gegen 9:00 Uhr gefüttert, dann sie sie so richtig gut drauf. Mein Mann getraut sich schon garnicht mehr unter der Woche in den Käfig zugreifen.Ansonsten sind es ganz liebe Nymphis halt etwas durchgeknallt.

Gruß Silja
 
können wir tauschen??:D
meine snd ganz und gar keine morgenmuffel, ich aber schon;)
sobald die sonne rauskommt gehts los, die ziegen meckern, die nymphen flöten.
UND ICH WÜRDE JA NOCH SO GERNE SCHLAFEN:0-
 
Hallo,

meine sind eigentlich auch keine Morgenmuffel. Wenn ich zur Schule gehe merk ich das nicht, da dösen sie schon, aber am WE oder in den Ferien werde ich immer halb 8 gewecktz dur gesang und balzen. 0l , ist zwar sehr schön der gesangt aber schlafen kann ich dabei nicht 8(

Lin
 
Ein Morgenmuffel?

Hallo,

meine sind leider keine Morgenmuffel, 0l sobald es dämmert, sind sie schon auf und fangen an zu zwischern und zu singen. Am lautesten sind zwar die Wellis aber davon lassen sich meine Nymphen animieren.
Ich würde am Wochenende auch gern mal länger schlafen, aber dies ist leider nicht möglich.

Gruß:0-
 
Kein Morgenmuffel!!!

Hi! Mein Nymphie ist auch garantiert kein Morgenmuffel! Sobald die Rollos hochgehen,springt sie wild im Käfig umher und schreit,weil sie raus will! Manchmal frag ich mich,ob ich zu früh schlafen gehe!:D
 
Meine werden erst dann wirklich wach, wenn es draußen richtig hell wird bzw. das Licht angeht. Selbst dann brauchen sie, wie wir Menschen, einige Minuten um auf "Touren" zu kommen.

Wenn es regnerisch und diesig ist, dann werden sie manchmal erst gegen 10 Uhr richtig wach, wenn es aber sonnig ist, dann haben wir morgens um 6 schon was davon:D
 
der einzige morgenmuffel bin ich. je nach sonnenlicht geht das auch schon mal 6 uhr los. 2 wellis und 2 nymphen... man o man 0l

ABER: ich hab da jetzt einen kleinen trick. ich hab mir noch ein kissen zugelegt. und wenn das dann früh losgeht, lege ich mir das einfach über den kopf! :S

aber um 8 steh ich dann doch auf. muss ja die kleinen rauslassen, frühstück machen und ihr bad richten.
ich hoffe ja immer noch, dass nicht nur mein wellimann piepse diesen luxus in anspruch nimmt. :s
 
Thema: Ein Morgenmuffel?

Ähnliche Themen

pewe
Antworten
6
Aufrufe
856
Coco122006
C
Zurück
Oben