Ein Nachmittag bei uns...

Diskutiere Ein Nachmittag bei uns... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute war Badetag, denn heute gab es bei der Federlosen endlich mal wieder Salat und ohne Grünzeug gehen wir nicht ins Wasser. Ein bisschen Luxus...
S

Shaya

Guest
Heute war Badetag, denn heute gab es bei der Federlosen endlich mal wieder Salat und ohne Grünzeug gehen wir nicht ins Wasser. Ein bisschen Luxus muss ja schließlich sein...

http://img391.imageshack.us/img391/1149/1kopie8me.jpg


Ist das schööön!

http://img391.imageshack.us/img391/7181/2kopie1qb.jpg


Paulchen interessiert das alles gar nicht, der hat längst was anderes gesehen, nämlich was zu fressen...

http://img391.imageshack.us/img391/4668/5kopie3uq.jpg


So, und nach dem essen noch ein Nickerchen...

http://img391.imageshack.us/img391/7002/4kopie7yt.jpg


Bin ich nicht ein hübscher Wellimann?

http://img391.imageshack.us/img391/8661/8kopie3ac.jpg


Kelis findet heute eh alles zum gähnen, während seine Frau sauer auf den Friseur ist, der ihr die Federn so komisch gelegt hat...

http://img391.imageshack.us/img391/8076/3kopie4na.jpg


Morgaine hat scheinbar nicht das Buch gelesen, in dem steht, dass Wellis Höhlenbrüter sind...

http://img391.imageshack.us/img391/221/9kopie8xy.jpg


Aber wenigstens hat sie einen treusorgenden Mann....

http://img391.imageshack.us/img391/8594/6kopie1ou.jpg


... der ihr den verspannten Rücken ein bisschen massiert (nein, der will gar nicht puscheln.. :D )...

http://img391.imageshack.us/img391/3381/7kopie3jf.jpg
 
Super Bilder und witzige Kommentare :beifall: Sitz mal wieder da und lach mit mir alleine. Die gehn ja ab wie Rettich im Wasser. Meine lassen sich nur vom Blumensprüher ein wenig "anfeuchten". Und auch nur dann, wenn sie mal grad in Stimmung sind.:grin2:
 
Sieht richtig süß aus!
So wie deine auf den Bildern wälzt sich unsere Kuschel im kleinen Badehäuschen! ;)
 
KLasse Bilder! Und super Kommentare!

Den Friseur würde ich übrigens verklagen!! :D
 
*lach

Suuuuper ehrlich!
Mei und die Kommentare dazu... passt perfekt!

Ach ja, dem Frisör würd ich auch was erzählen! Der Schuft!
 
genial:D :D

och & meine scheinen Wasserscheu (also die Wellis-dafür planschen die Kanaries um so mehr) ich glaube Einer (Micky) geht wenn nur heimlich mal vorsichtig ins Badehäuschen (wenns dem Anschein nach keiner mehr im Raum ist):idee:
 
Hat mir das Spaß gemacht, die Erlebnisse Deiner Kleinen zu beobachten, Shaya!

Wir haben natürlich auch viel Freude an unseren beiden Flitzern, aber ich konnte sie bisher mit "Nichts" locken... Sowie die Füßchen auch nur annähernd feucht werden, flitzt mein Harry... Naja, Tonilein beobachtet immer erst und ist anscheinend der Meinung, wenn Harry nicht will, wird es sicher nicht gut sein...
 
Thema: Ein Nachmittag bei uns...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben