Ein Neuanfang

Diskutiere Ein Neuanfang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin,aber nun komme ich auch mal aus meinem Versteck raus :zustimm: Letzen Monat ist ja mein...
R

redhat78

Guest
Hallo,

ich bin eigentlich eine stille Mitleserin,aber nun komme ich auch mal aus meinem Versteck raus :zustimm:
Letzen Monat ist ja mein Wellipärchen entflogen(wie genau das passiert ist,möchte ich hier jetzt nicht erklären) und ich habe mich dann doch entschieden,wieder zwei Piepmätzchen zu holen...es ist einfach zu still hier...die beiden Jungs verstehen sich prima und haben auch schon den ersten freiflug erfolgreich absolviert.
Ich werde also in Zukunft wohl öfter mal meinen Senf hier dazu geben :+klugsche

So,die Bilder sind leider verwackelt,aber man die beiden erkennen...Elvis,der blaue und Paulchen,der deutlich mutiger ist.
Achso,wer seine meinung zu den farbschlägen kundtun möchte,ist herzlich eingeladen!

Katharina
 

Anhänge

  • IMG_1105_1_1_1.JPG
    IMG_1105_1_1_1.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1112_1_1_1.JPG
    IMG_1112_1_1_1.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1119_1_1_1.JPG
    IMG_1119_1_1_1.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_1125_1_1_1.JPG
    IMG_1125_1_1_1.JPG
    33 KB · Aufrufe: 185
Na dann, trotzdem nochmal herzlich willkommen :bier:

wunderschöne Wellis hast Du Dir da ausgesucht :zustimm:
und so tolle Äste zum knabbern sehe ich da in Käfig. Pass nur auf, dass die zwei nicht auch stiften gehen, das kann nämlich ganz schnell passieren....

Zwecks Farbschlag stümpere ich nicht rum, ich finde sie alle niedlich. Frag doch mal im Farbschlags-Bestimmungs-Thread.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :bier:
Tja, mit den Farbschlägen, da müssen die Experten ran.
Aber soviel kann ich schon mal sagen, Du hast Dir zwei ganz hübsche Wellis
geholt. Besonders der blaue gefällt mir sehr gut. Wo wohnst Du doch
gleich :D :zwinker:
 
Hallo,
ich wohne in Hamburg,aber klauen ist nicht :+party:
Ich war ja nicht sicher,ob es das Richtige war,so schnell wieder wellis ins Haus zu holen,aber das Gepiepe und Gezetere hat mir dann doch gefehlt...ich hatte anfangs ein richtig schlechtes Gewissen...von wegen Verrat an meinen beiden anderen...ich hoffe so sehr,dass sie jemand gefunden hat!Wenn jemand sich zu diesem thema äussern möchte,kann er das gerne tun!
Aber Elvis und Paulchen bringen mir so viel Freude.dass sie mich trösten...

jetzt hab ich noch ne Frage:
die beiden gehen nur raus,wenn ich Hirse vor dem Törchen aufhänge,ansonsten scheinen sie den Ausgang nicht zu bemerken...oder ist das nur Show?
Sie gehen freiwillig zurück in den Käfig,wenn sie Hunger haben.auch habe ich einen klasse vigelbaum,aber sie sitzen mit vorliebe auf der Gardienenstange und schei**en da alles voll..was kann man denn da tun??

Katharina
 
redhat78 schrieb:
die beiden gehen nur raus,wenn ich Hirse vor dem Törchen aufhänge,ansonsten scheinen sie den Ausgang nicht zu bemerken...oder ist das nur Show?
Meine Vier waren auch die totalen Stubenhocker :( Das habe ich geändert,
indem ich das Futter nur auf dem Käfigdach serviert habe. Das hatten sie sehr
schnell raus. Auch Hirse wird dort angebracht, wo sie hinfliegen müssen.
So ist meine Rackerbande sehr viel draußen am rumbutschern.
redhat78 schrieb:
ich wohne in Hamburg,aber klauen ist nicht :+party:
Hamburg ist o.k. Die 2 Stunden Fahrt nehme ich gerne auf mich :D
 
redhat78 schrieb:
Hallo,


auch habe ich einen klasse vigelbaum,aber sie sitzen mit vorliebe auf der Gardienenstange und schei**en da alles voll..was kann man denn da tun??

Katharina


Hihi, die antwort lautet:NICHTS. Und falls Du doch was findest, sag mir bitte Bescheid, versuche es nämlich seit Jahren vergeblich.Es ist halt viel besser da, wo man nicht hindarf. :D :D :D
 
Thema: Ein Neuanfang

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
3.663
Lurch
L
E
Antworten
10
Aufrufe
2.408
Malik
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.538
Pezi
P
Zurück
Oben