Ein neuer Anfang

Diskutiere Ein neuer Anfang im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Das war ein Tag. Ich hatte meine Führerscheinprüfung(bestanden). Kaum war ich Zuahuse, klingelt es an der Tür. Meine Tante; samt Käfig? Ich konnte...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Das war ein Tag. Ich hatte meine Führerscheinprüfung(bestanden). Kaum war ich Zuahuse, klingelt es an der Tür. Meine Tante; samt Käfig? Ich konnte nichts sagen und war auch ziemlich neugierig was meine Tante da nun hatte. Sie hatte beschlossen mich ein wenig aufzuheitern. Da ich immer so traurig sei und meine beiden ja so vermisse würde mich Rudi aufmuntern. Wer zum Teufel war Rudi? Tja Rudi ist ein 7Wochen alter Wellensittichhahn. Ich wollte niemals Wellensittiche. Ich bin eher der Plattschweiftyp. Aber diese beiden Knopfaufen schauten mich an als wollte er sagen: Komm lass es uns versuchen. Tja nun habe ich einen kleinen Welli. Die Mutter hatte das gesamte gelege zerbissen nur er hat überlebt. Also wirklich jemand der mich bruacht. Viellicht stecken meine beiden aus einer anderen Welt dahinter. Jedenfalls ein komplett neuer Anfang. In zwei Wochen wird Rudi dann auch eine junge Dame bekommen. Tja dann wirds wohl mit nem neuen Rosella frühestens was in 15 Jahren. Aber ich bin froh. Es wird zwar noch dauern bis ich so eine Bindung wie zu Addi oder Line habe, aber wir werden das wohl schaffen. Noch mal vielen Dank an alle die mir immer geholfen haben. Ein ganz dicker Drücker!
 
Hallo Ian

Das freut mich für Dich . Wellis sind lustige Kobolde .

... und Gratulation zum bestandenen Führerschein . :)
 
Vielen Dank pine. Du bist echt ne klasse Moderatorin für dieses Forum!! Also wenn ich endlich iNet in Do habe, werde ich auch wieder öfter heir sein. Und ich muss mich erstmal mit Rudi versöhnen. Der wollte eben nicht in den Transportkäfig. Und den Trick mit dem Leckerli fand er auch ziemlich gemien. Jedenfalls beschwert er sich Kräftig
 
Hi Ian!
Bin grad zufällig über Deinen Beitrag gestolpert - herzlichen Glückwunsch zum Füherschein und zu Rudi!
Wenn Du magst, dann schau doch mal im Welliforum rein (und bring Bilder mit ;) ).
 
Thema: Ein neuer Anfang

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
Rudi11g
Antworten
30
Aufrufe
4.303
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Ranger
Antworten
12
Aufrufe
2.320
nicolaus
N
K
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Kekziii
K
Zurück
Oben