Ein neuer Anfang

Diskutiere Ein neuer Anfang im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Das war ein Tag. Ich hatte meine Führerscheinprüfung(bestanden). Kaum war ich Zuahuse, klingelt es an der Tür. Meine Tante; samt Käfig? Ich konnte...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Tag. Ich hatte meine Führerscheinprüfung(bestanden). Kaum war ich Zuahuse, klingelt es an der Tür. Meine Tante; samt Käfig? Ich konnte nichts sagen und war auch ziemlich neugierig was meine Tante da nun hatte. Sie hatte beschlossen mich ein wenig aufzuheitern. Da ich immer so traurig sei und meine beiden ja so vermisse würde mich Rudi aufmuntern. Wer zum Teufel war Rudi? Tja Rudi ist ein 7Wochen alter Wellensittichhahn. Ich wollte niemals Wellensittiche. Ich bin eher der Plattschweiftyp. Aber diese beiden Knopfaufen schauten mich an als wollte er sagen: Komm lass es uns versuchen. Tja nun habe ich einen kleinen Welli. Die Mutter hatte das gesamte gelege zerbissen nur er hat überlebt. Also wirklich jemand der mich bruacht. Viellicht stecken meine beiden aus einer anderen Welt dahinter. Jedenfalls ein komplett neuer Anfang. In zwei Wochen wird Rudi dann auch eine junge Dame bekommen. Tja dann wirds wohl mit nem neuen Rosella frühestens was in 15 Jahren. Aber ich bin froh. Es wird zwar noch dauern bis ich so eine Bindung wie zu Addi oder Line habe, aber wir werden das wohl schaffen. Noch mal vielen Dank an alle die mir immer geholfen haben. Ein ganz dicker Drücker!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ian

    Das freut mich für Dich . Wellis sind lustige Kobolde .

    ... und Gratulation zum bestandenen Führerschein . :)
     
  4. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank pine. Du bist echt ne klasse Moderatorin für dieses Forum!! Also wenn ich endlich iNet in Do habe, werde ich auch wieder öfter heir sein. Und ich muss mich erstmal mit Rudi versöhnen. Der wollte eben nicht in den Transportkäfig. Und den Trick mit dem Leckerli fand er auch ziemlich gemien. Jedenfalls beschwert er sich Kräftig
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Ian!
    Bin grad zufällig über Deinen Beitrag gestolpert - herzlichen Glückwunsch zum Füherschein und zu Rudi!
    Wenn Du magst, dann schau doch mal im Welliforum rein (und bring Bilder mit ;) ).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Anfang

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Anfang - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...