Ein Neuer ist da

Diskutiere Ein Neuer ist da im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ihr könnt ja an der Überschrift schon denken was ist ,oder? :? Naja ich zöger mal nicht lange,ich hab seit gestern Abend einen neuen...
L

Luder

Guest
Ihr könnt ja an der Überschrift schon denken was ist ,oder? :?
Naja ich zöger mal nicht lange,ich hab seit gestern Abend einen neuen Wellensittich.Der Nachteil an ihm ist er beisst,wenn du mit dem Finger zu ihm kommst :+schimpf .Aber er ist Zahm und beisst nicht immer ,trotzdem ist er sehr süß.Er ist auch sehr liebesbedürftig,wenn ich nur einen Meter vom Käfig weg geh piept er bis zum geht nicht mehr und will das ich da bleib.Wenn ich dann da bleib kommt er zu mir und erzählt mir dann einen Roman :+knirsch:.
Im ganzen ist er super süß.Als der Kleine ankam haben die beiden anderen (Dingo+Püppie) echt doof geguckt 8o ,haben ihn aber zufort ins Herz geschlossen. :trost:.Zum Glück ,nur wie er heißt und Aussieht verrat ich jetzt noch nicht :baetsch: :lekar: ´
Das kommt später Versprochen (Aussehen+Name) :freude:
 
Hallo Luder,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Familienzuwachs :D!
Toll, das er schon so zutraulich ist.

Nun verrate doch schon, wie er aussieht und wie er heißt :zwinker:!
Schließlich sind wir doch alle furchtbar neugierig :+knirsch:!
 
@tierfreak:
Der Name und das Aussehen werd ich später verraten :zwinker: ,jetzt noch nicht *neugierig mach*
 
Naja ich bin mal nicht so und verrate schon mal den Namen damit ihr nicht mehr so leiden müsst :D
Da er fast immer beißt :+schimpf und ein echt frecher ist,hab ich ihn "Rambo" genannt :zwinker:
Ein echt passender Name find ich :p
 
Na dann kommt auch hoffentlich bald das Bild!!! :+klugsche
Aber Rambo hört sich ja schon mal vielversprechend an :zwinker:
 
Luder schrieb:
Da er fast immer beißt :+schimpf und ein echt frecher ist,hab ich ihn "Rambo" genannt :zwinker:
Ach - eine kleine Ramboline hast Du Dir geholt?!?!?! :~ :D :~ :D
Bin gespannt!

:0-
 
Foto ;)

So da ihr ja so lange warten musstet ,schreib ich nicht lange und komm gleich zur Sache :zwinker:
Hier ist Rambo *trommel wirbel* (weitere Bilder folgen,versprochen ;) )
 

Anhänge

  • 11240001_400x300.jpg
    11240001_400x300.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 147
Na endlich, :zwinker: hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, das wir irgendwann noch mal ein Foto zu sehen bekommen :nene:
Aber sieht wirklich süß aus, aber gar nicht so wie ein Rambo!
Wie macht er sich denn so???
 
Weitere Bilder

@NinaS:Er ist total frech und beißt ,ist aber zum Glück zarm. :+schimpf

So noch ein paar Bilder von allen dreien :zwinker:
 

Anhänge

  • 11240008_400x300.jpg
    11240008_400x300.jpg
    14 KB · Aufrufe: 120
  • 11240027_400x300.jpg
    11240027_400x300.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 91
  • 11240017_350x263.jpg
    11240017_350x263.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 92
  • 11240020_400x300.jpg
    11240020_400x300.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 90
  • 11240001_400x300.jpg
    11240001_400x300.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 90
Ganz schön groß, der Rambo, sieht zumindest auf dem letzten Foto so aus! Oder täuscht das?

Die beiden anderen sind wirklich zuckersüß und total verliebt, oder?

Viel Spaß noch!

:0-
 
@Blindfisch:
Sorry sind alle drei Männchen :zwinker:
aber egal die für sich so auf als ob die s.c.h.w.u.l sind :D
 
huhu luder,
süß dein neuzugang ;)

dein Beitrag veschiebe ich in den *BILDER* Forum ok ;)
 
Thema: Ein Neuer ist da
Zurück
Oben