ein neuer Käfig muss her...
Diskutiere ein neuer Käfig muss her... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vielleicht kennt ihr mich ja noch... War früher unter "Welli" hier angemeldet. Mein Vögeln geht es soweit erstmal gut, nur ein Problem...
Thema:
ein neuer Käfig muss her...
Die Seite wird geladen...
-
ein neuer Käfig muss her... - Ähnliche Themen
-
Mein neuer Vogelkäfig
Mein neuer Vogelkäfig: Ich habe günstig einen Käfig für Kanaris oder Wellis gekauft. klick Käfig ist für eine separierte Henne, die noch einen Kumpel bekommt. Liebe... -
Mein neuer Käfig
Mein neuer Käfig: Hi ihr Agaliebhaber Hier stelle ich euch meinen neuen Käfig vor. Aber jetzt ist meine Bude auch voll :zwinker: Morgen werde ich versuchen die... -
Neuer Wellensittich aus dem Käfig entflohen - wie einfangen?
Neuer Wellensittich aus dem Käfig entflohen - wie einfangen?: Hallo liebe Vogelfreunde, gestern habe ich mir einen neuen Wellensittich gekauft. Dieser ist vor ca. 10 Minuten aus dem Käfig ausgebrochen, da... -
Neuer Käfig für meine zwei Wellis
Neuer Käfig für meine zwei Wellis: Huhu zusammen (=, nachdem meine Wellensittiche zur Zeit Milben haben, möchte ich Ihnen danach einmal eine Freude machen und einen größeren Käfig... -
Neuer Käfig für Maja, Eingewöhung?
Neuer Käfig für Maja, Eingewöhung?: Hallo ihr Lieben! Maja hat gestern einen neuen und größeren Käfig bekommen, weil der "alte" uns nicht mehr gefallen hat und in den neuen viel...