Ein neuer Mann im Hause...

Diskutiere Ein neuer Mann im Hause... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Du hast auch noch einen Hamster??? Cool immer nur her mit den Bildern! Ich habe einen Hasen (er ist zu Menschen ziemlich grausam 8o ),...

  1. Rebi

    Rebi Guest

    Hallo!

    Du hast auch noch einen Hamster??? Cool immer nur her mit den Bildern! Ich habe einen Hasen (er ist zu Menschen ziemlich grausam 8o ), aber die 4 Wellis mögen ihn ganz gut leiden (und ich befürchte auch leiden lassen), denn sie fliegen öfter auf seinen Käfig um sich mit ihm zu unterhalten. Ich glaube das gefällt unserem Mucki! Spielen deine Vögel auch mit dem Hamster?????????

    Grüßle
    Rebi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    also hier mal der hamster...

    obwohl das garnicht hier hin gehört...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo andreas!
    einen hamster hast du auch noch???? was verschweigst du uns denn noch alles?;) :p
    süsser matz der kleine!
    solltest mal langsam dein profil ändern,denn in diesem steht nur,das du 4 wellis hast...*gg*
     
  5. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    ok, ich werde das profil ändern. aber darin steht schon das ich 2 rosellas habe - ich war der meinung der hamster gehört nicht unbedingt in dieses Forum :D

    und ausserdem...

    langsam habe ich es satt... du hast SCHON WIEDER recht 0l
     
  6. Rebi

    Rebi Guest

    Hi!

    Sag das nicht das der Hamster nicht hierher gehört mein Hase steht auch da drin!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D


    Grüßle :0- :0- :0- Rebi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    ok,

    auf euer aller drängen hin habe ich Daisy in mein Profil eingefügt :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hallöchen andreas!
    fein gemacht...du bist ja ein richtig braver...*lol*;) :p
    sicher sicher,dein hamster gehört mit ins profil....alle haustiere!!!:)
    ich wollte dich doch nicht drängen...:(

    :) ;) :D :0-
     
Thema:

Ein neuer Mann im Hause...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Mann im Hause... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...