Ein neuer Mann im Hause...

Diskutiere Ein neuer Mann im Hause... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Du hast auch noch einen Hamster??? Cool immer nur her mit den Bildern! Ich habe einen Hasen (er ist zu Menschen ziemlich grausam 8o ),...

1. Rebi

Rebi Guest

Hallo!

Du hast auch noch einen Hamster??? Cool immer nur her mit den Bildern! Ich habe einen Hasen (er ist zu Menschen ziemlich grausam 8o ), aber die 4 Wellis mögen ihn ganz gut leiden (und ich befürchte auch leiden lassen), denn sie fliegen öfter auf seinen Käfig um sich mit ihm zu unterhalten. Ich glaube das gefällt unserem Mucki! Spielen deine Vögel auch mit dem Hamster?????????

Grüßle
    Rebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

also hier mal der hamster...

obwohl das garnicht hier hin gehört...

4. Santho

Santho Guest

hallo andreas!
    einen hamster hast du auch noch???? was verschweigst du uns denn noch alles?;) :p
    süsser matz der kleine!
    solltest mal langsam dein profil ändern,denn in diesem steht nur,das du 4 wellis hast...*gg*

5. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

ok, ich werde das profil ändern. aber darin steht schon das ich 2 rosellas habe - ich war der meinung der hamster gehört nicht unbedingt in dieses Forum :D

und ausserdem...

langsam habe ich es satt... du hast SCHON WIEDER recht 0l

6. Rebi

Rebi Guest

Hi!

Sag das nicht das der Hamster nicht hierher gehört mein Hase steht auch da drin!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D

Grüßle :0- :0- :0- Rebi

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Schnuckel

Schnuckel Guest

ok,

auf euer aller drängen hin habe ich Daisy in mein Profil eingefügt :D

9. Santho

Santho Guest

hallöchen andreas!
    fein gemacht...du bist ja ein richtig braver...*lol*;) :p
    sicher sicher,dein hamster gehört mit ins profil....alle haustiere!!!:)
    ich wollte dich doch nicht drängen...:(

:) ;) :D :0-

Thema:

Ein neuer Mann im Hause...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Mann im Hause... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...