Ein neuer Schlag muss her

Diskutiere Ein neuer Schlag muss her im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab mir das was Brian gestern zu mir sagte noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vllt ist mein Schlag ja wirklich zu klein... Das sehe...
Wer kommt mit ????

mfg Alex
 
waaas?8o
Nix da Sklaven! dann komm ich eben nicht:~:
 
Ich hab mal wieder etwas für meine Täubchen gebaut^^
und zwar einen Holzfuttertrog!^^
Nachdem meinem gekauften Plastikfuttertrog nun schon 2 Füße
abgebrochen waren und ich kein bock hatte mir einen
neuen zu bestellen (ist ja auch teuer^^) hab ich nun den hier gebaut^^
Hab mir einfach ein Bild von nem Holztrog im Internet gesucht und drauf los gebaut^^
Hat nicht mal was gekostet denn mein Papa hatte noch genug Holz im Keller liegen :D
Eigentlich sollten von beiden Seiten offen sein aber da mir die Holzstangen ausgegangen
waren und ich eh nicht so viele Tauben hab, hab ich ihn hinten zu gemacht :)

http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/futterkasten.jpg

http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/futterkasten2.jpg
 
Tüpfel, du hättest schreinerin werden sollen.

Ps. kann man dich ausleihen ? ;-)
 
Thema: Ein neuer Schlag muss her

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.192
sven111
S
F
Antworten
27
Aufrufe
3.493
Fritty86
F
T
Antworten
45
Aufrufe
5.106
Oliver
Oliver
K
Antworten
8
Aufrufe
1.384
AlexM
AlexM
Zurück
Oben