Ein Neuer und gleich eine Frage

Diskutiere Ein Neuer und gleich eine Frage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bin neu hier, hätte aber gleich eine Frage. Um was für einen Vogel handelt es sich hier? Aufgenommen letzte Woche im Bayerischen Wald...
hazy_crazy

hazy_crazy

Neuling
Beiträge
2
Hallo bin neu hier,
hätte aber gleich eine Frage.
Um was für einen Vogel handelt es sich hier?
Aufgenommen letzte Woche im Bayerischen Wald.
Versuche seit ein paar Jahren das fliegende Volk mit der Kamera festzuhalten (Nikon D80 mit Nikkor 70-300VR). Für bessere Ergebnisse wäre aber ein stärkeres Objektiv angesagt, was aber noch ein bischen warten muss.
Auf alle Fälle schon mal Danke im Vorraus.
Gruß
Harald
 

Anhänge

  • DSC_7559-suche-2.jpg
    DSC_7559-suche-2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 67
Hallo Harald
Das müßte ein Sommergöldhähnchen sein !!!

mfg Alex
 
Hallo Harald,

ich würde sagen, das ist ein Sommergoldhähnchen.

mfg

kadl
 
Um das "müßte", "könnte", "dürfte" etc. mal wegzulassen:

Es ist natürlich definitif ein Sommergoldhähnchen.

VG
Pere ;)
 
Hallo
Das wusste ich , aber ich bin hier schon mal auf die Schnautze gefallen !!!

mfg Alex
 
Thema: Ein Neuer und gleich eine Frage
Zurück
Oben