Ein neuer Welli ist heute eingezogen

Diskutiere Ein neuer Welli ist heute eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, so ich habe nun heute einen neuen Welli geholt damit der andere kleine Kerl nicht so alleine ist. Einen neuen Käfig bekomme ich Dienstag...

1. Knuffel

Knuffel Guest

Hi,

so ich habe nun heute einen neuen Welli geholt damit der andere kleine Kerl nicht so alleine ist. Einen neuen Käfig bekomme ich Dienstag für die beiden.
    Hier mal ein Foto von der jungen Dame.

LG Claudia

Anhänge:

• Welli.jpg
      Welli.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Welli ist heute eingezogen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Welli ist heute eingezogen - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...