ein neuer

Diskutiere ein neuer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle, wir ihr ja wisst haben wir ein graues pärchen, und...seit dem wochenende einen grünen kongo noch dazu. :D steht natürlich erstmal...

  1. tina_267

    tina_267 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von wolfsburg
    hallo alle,
    wir ihr ja wisst haben wir ein graues pärchen, und...seit dem wochenende einen grünen kongo noch dazu. :D
    steht natürlich erstmal allein, untersuchungen laufen sowie die geschlechtsbestimmung. ist ein "scheidungsvogel" und war zuviel an bord obwohl er von 06 ist. somit weiß bzw. wußte keiner das geschlecht.zur zeit heisst er "sindbad". und wenns ein mädel ist????? naja ich halte euch auf den laufenden. übrigens wird er/sie im sommer noch einen partner(in) dazu bekommen.also dann 4!:zustimm: war gar nicht so einfach meinen mann zu überzeugen.....;) kennt sich jemand mit den kleinen aus?gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu euerem Neuzugang! :zwinker:
    Schau mal in das Unterforum für Langflügelpapageien, dort erhältst du bestimmt alle Antworten auf kommende Fragen.:zwinker:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, auch von mir Glückwunsch zum süßen Grünling :bier::D.
     
Thema:

ein neuer