Ein neuer!

Diskutiere Ein neuer! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo alle zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Toby, ich bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Meine...

  1. #1 terra-fan, 18.10.2004
    terra-fan

    terra-fan Guest

    Hallo alle zusammen,

    wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Toby, ich bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Meine Freundin und ich haben uns heute bei einer Vogelschau 1,1 Zebrafinken "mitgebracht". Diese wohnen im Moment in einem kleineren Käfig, bis nächste Woche ihr eigentlicher Käfig fertig ist. Dieser wird dann 120 x 60 x 120cm (lxbxh) groß.
    Bestimmt werde ich im Laufe der Zeit einige Fragen an euch erfahrene Halter und Züchter haben.

    Auf eine gute Zeit,

    MfG Toby
     
  2. #2 Munia maja, 18.10.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bayern
    Hallo Toby,

    herzlich willkommen!
    Übrigens: schönes Logo...

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Ein neuer!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer! - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  2. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  3. In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?

    In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?: Moin Moin zusammen, auf Grund persönlicher Umstände müssen meine Vögel (7 Kanaris, 2 Wellensittiche), mein Kater und ich umziehen. Das bis jetzt...
  4. Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen

    Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen: Heute war es also endlich soweit: Die beiden neuen Hennen kamen per Tiertransport zu mir und durften einziehen! Seit heute morgen um 08:00 Uhr...
  5. Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben

    Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben: Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit einiger Zeit engagiere ich mich in der Stadttaubenhilfe. Immer wieder habe ich Tauben...