Ein neuer!

Diskutiere Ein neuer! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Toby, ich bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Meine...
T

terra-fan

Guest
Hallo alle zusammen,

wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Toby, ich bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Meine Freundin und ich haben uns heute bei einer Vogelschau 1,1 Zebrafinken "mitgebracht". Diese wohnen im Moment in einem kleineren Käfig, bis nächste Woche ihr eigentlicher Käfig fertig ist. Dieser wird dann 120 x 60 x 120cm (lxbxh) groß.
Bestimmt werde ich im Laufe der Zeit einige Fragen an euch erfahrene Halter und Züchter haben.

Auf eine gute Zeit,

MfG Toby
 
Hallo Toby,

herzlich willkommen!
Übrigens: schönes Logo...

MfG,
Steffi
 
Thema: Ein neuer!
Zurück
Oben