Ein neuer!
Diskutiere Ein neuer! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo alle zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Toby, ich bin 26 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Meine...
Thema:
Ein neuer!
Die Seite wird geladen...
-
Ein neuer! - Ähnliche Themen
-
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...
Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher.... -
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die... -
In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?
In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?: Moin Moin zusammen, auf Grund persönlicher Umstände müssen meine Vögel (7 Kanaris, 2 Wellensittiche), mein Kater und ich umziehen. Das bis jetzt... -
Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen
Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen: Heute war es also endlich soweit: Die beiden neuen Hennen kamen per Tiertransport zu mir und durften einziehen! Seit heute morgen um 08:00 Uhr...