Ein neues Haus für meine Tauben

Diskutiere Ein neues Haus für meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, mein Hundezwinger-Taubenschlag ist nicht mehr dicht und ist ja auch nur eine Notlösung gewesen. Nun möchten wir unseren Tauben (derzeit 3...
Hi Kathi.
Gratuliere! Das ist echt ein supper Taubenschlag. Da wärden sich deine Schuzlinge sehr woll fülen:prima:
 
Hallo,

ja, ich denke auch, das Haus hat Zukunft ;)
Züchten? Jain.
Bin ja voll berufstätig und habe auch noch 4 Hunde. Und so zwischen Tür und Angel Tauben züchten ... nee, ich weiß nicht.

OK, OK ... ein paar Träume hätte ich da schon. Speelderken z.B. :)
Aber für eine planvolle Zucht müßte ich ja meine 3 "gesammelten Werke" irgendwie separieren. Das wird mir dann doch zu aufwendig.

Mal gucken was die Zeit so mitbringt.
 
Die Tauben Schlag sieht super aus ich hätte die aber Braun gestrichen =)

Ich möchte bei meiner Schlag auch so eine grosse Voliere bauen gucken wann ich das machen werde.
 
Hallo,

ja, ich denke auch, das Haus hat Zukunft ;)
Züchten? Jain.
Bin ja voll berufstätig und habe auch noch 4 Hunde. Und so zwischen Tür und Angel Tauben züchten ... nee, ich weiß nicht.

OK, OK ... ein paar Träume hätte ich da schon. Speelderken z.B. :)
Aber für eine planvolle Zucht müßte ich ja meine 3 "gesammelten Werke" irgendwie separieren. Das wird mir dann doch zu aufwendig.

Mal gucken was die Zeit so mitbringt.

Moin Kathi,
wir alle haben--- auch berufstätig--- unsere Tauben gezüchtet!
Habe auch noch zusätzlich 15 Jahre lang Cocker gezüchtet(1,3) und sie auch noch jaglich ausgebildet!

Schönen Gruß an meine "fast" Heimat
Michael
 
Thema: Ein neues Haus für meine Tauben
Zurück
Oben