Ein neues Küken

Diskutiere Ein neues Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab wieder ein neues Nymphieküken, das zweite ist leider im Ei gestorben. Diesmal hat der Nymphiepapa auch nicht so richtig mitgebrütet...

1. #1 Anni, 23. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

Anni Foren-Guru

Hallo,

hab wieder ein neues Nymphieküken, das zweite ist leider im Ei gestorben. Diesmal hat der Nymphiepapa auch nicht so richtig mitgebrütet und die 5 Eier sind doch öfters ausgekühlt. Hatte nicht mehr mit Nachwuchs gerechnet.

Hier der kleine Schlumpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hi Anni,

auch, die Kleinen sind doch immer wieder süß :) :)

Dieses Jahr scheint es bei vielen so zu sein, daß die Küken im Ei sterben. Vielleicht liegt es wirklich mit an der Hitze und der Trockenheit :?

4. #3 Federmaus, 24. Juli 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

wieder so ein komisches Alien :p 8)

5. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

@ Federmaus
    Ja, Alien ist in diesem Stadium wirklich ein passender Ausdruck. :D

@ Anni
    Viel Glück mit dem kleinen "Schlumpf". :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neues Küken

Die Seite wird geladen...

Ein neues Küken - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...