Ein neues Problem

Diskutiere Ein neues Problem im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Dabke für eure Tipps für meinen Addi.( in den nächsten Tagen kommt mal ein Bild von dem Kletterkünstler) Naqchdem ich alle Tricks verscuht habe...
I

Ian&Admiral

Guest
Dabke für eure Tipps für meinen Addi.( in den nächsten Tagen kommt mal ein Bild von dem Kletterkünstler) Naqchdem ich alle Tricks verscuht habe ihn zum Baden zu bewgen, kam mir derZufall zu Hilfe. WIe jeden Morgen wurde ich von Admiral pünktlich um 8 geweckt und er krähte schon weil er seine Frucht haben wollte. Also der normale Ablauf: Aufstehen, Anlage an und sein Lieblingsmusical (Les Miserables) rein. Läuft das nicht wird meine Anlage geschunden und er schreit energisch rum. Also gab es Mango und ich stellte den Geschirrspüler an und wollte gerade ins Bad, da sehe ich doch meinen Vogel in der Auflaufform, die ich zur Vogelwanne umfunktioniert habe. Er badet nur wenn der Geschirrspüler und sein Musical laufen und auch nur alle 5-6 TAge. Und dann trinkt er die Tropfen aus seinen Brustgefider. Trotzdem wechsel ich jeden Tag das Wasser in der Hoffnung, das er heimlich trinkt.

Aber nun habe ich ein ganz anderes Problem. Mein Hahn ist eigentlich ein Zuchthahn. Seine Henne ist im September gestorben und ich habe ihn bekommen. Der Züchter meinte die Vögel trauern ein halbes Jahr und darum sollte er erstmal 5 Monate allein sein. Nu ist diese Zeit um und er fängt an ein olles Stoffhuhn anzubalzen. Ich wolte sowieso eine junge lebendige Henne für ihn haben, aber wo kriege ich die im Raum Hamburg für unter 125,-? Bitte helft mir und meinen Han der heute bei dem Sturm am Fenster hängt und mir alles zeigen will, was gegen seinen Willen geht.
 
Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt.
 
Thema: Ein neues Problem
Zurück
Oben