ein neues Spielparadies für Max

Diskutiere ein neues Spielparadies für Max im Aras Forum im Bereich Papageien; Haben seit Sonntag eine Zimmervoliere für unseren Max und er scheint es sichtlich zu geniessen :dance: nun hat er sogar kein interesse mehr...

  1. sternchen

    sternchen Guest

    Haben seit Sonntag eine Zimmervoliere für unseren Max und er scheint es sichtlich zu geniessen :dance:
    nun hat er sogar kein interesse mehr daran raus zu kommen und tob den ganzen Tag herum und duscht in seiner Wasserschale :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    gefällt mir richtig gut. Deinem Max wohl auch, sonst würde er ja rausgehen.

    Aras sind schon tolle Tiere, aber ich hätte da schon meinen Respekt davor, weil diese halt auch so einen großen Schnabel haben und vermutlich auch mehr Kraft als meine Graupapageien.

    Meine Züchterin hatte allerdings auch Aras und die habe ich sehr bewundert.
     
  4. SkiRitchy

    SkiRitchy Guest

    Hallo,
    wie nennt sich denn diese Ara Art?
    :beifall:

    MFG SkiRitchy
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Der Max scheint eine Kreutzung aus Gelbbrustara und Dunkelrotem Ara zu sein. also auf jeden Fall keine Art.
    Super schönes Tier!!!:bier: und super voliere
     
  6. sternchen

    sternchen Guest

    ja das stimmt Max ist ein Hybrid also ein Mischling zwischen dunkelrot und gelbbrust auch Harlequin gennant
     
Thema:

ein neues Spielparadies für Max