Ein neues Spielzeug...

Diskutiere Ein neues Spielzeug... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ...haben Sydney und Darwin nun bekommen. Wir haben einen Edelstahl-Wassernapf für Hunde gekauft, der spiegelt so schön. Den Gummiring aussen...
S

Sabra

Guest
...haben Sydney und Darwin nun bekommen.

Wir haben einen Edelstahl-Wassernapf für Hunde gekauft, der spiegelt so schön.
Den Gummiring aussen entfernt, mit Wasser gefüllt und in die Voliere gesetzt.

Was für ein tolles Spielzeug!

Man kann darum herumlaufen und sich spiegeln, auf dem Rand herumtrippeln (macht nette Geräusche...:D ) und als mal ein wenig Grünzeug darin herumschwamm habe ich Darwin bei seinem ersten Bad erwischt.

Der Napf steht nicht immer drin, sondern wird unregelmässig mal stundenweise reingestellt.
Mal nur mit Wasser, mal mit ein wenig Grünzeug - damit es nicht langweilig oder zur Gewohnheit wird.

Auf jeden Fall ist er immer eine Attraktion!

Gruß
Ingrid :0-
 

Anhänge

  • wassernapf.jpg
    wassernapf.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 181
Niedlich!

Hallo Ingrid!:0-
Du hast ja zwei süße Wellis!
Die Idee mit dem Hundenapf ist ja klasse! Ich glaube, dass sollte ich meinen auch mal anbieten, sind nämlich überzeugte Nicht-Bader! :D
 
Thema: Ein neues Spielzeug...

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Zurück
Oben