ein neues Vögelchen.............

Diskutiere ein neues Vögelchen............. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - heute ist es soweit gewesen, durch einen zufall musste ich auch gar nicht weit fahren, denn mein züchter war in meiner nähe......( isrin, schlag...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
heute ist es soweit gewesen, durch einen zufall musste ich auch gar nicht weit fahren, denn mein züchter war in meiner nähe......( isrin, schlag mich nicht, ich habe extra nix gesagt )
nun habe ich 3 fotos gemacht.....
in der transportbox:
 

Anhänge

  • Neues Vögelchen 001.jpg
    Neues Vögelchen 001.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 58
  • Neues Vögelchen 002.jpg
    Neues Vögelchen 002.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 56
  • Neues Vögelchen 003.jpg
    Neues Vögelchen 003.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 53
PETRA DU L.D.., das verzeihe ich dir nicht, lach!

herzlichen glückwunsch zu dem süssen kerlchen! und wie soll er heissen?
als ich dein pn bekam, wusste ich was das für eine überraschung ist. nee, so übergerascht war ich jetzt nicht, denn ich hätte ihn auch geholt!
super, ich freue mich mit!!!
 

L.D.......liebe doofe ? grins

ja, bin ganz glücklich, ein süßer kerl. alle in der voli, ich hab mich so entschieden. wollte erst einen seperaten käfig nehmen, aber er piepste und ich piepste während der fahrt schon. und ich habe zu hause nur kurz überlegt, dann war meine entscheidung da. bei gizmo ging das auch, als er zufällig in die voli kletterte, sie sind alle nicht so aggresiv. bisher alles gut. gizmo findet ihn ganz toll, würgt geht hinter ihm her, .....naja
 
pass nur auf, dass du nicht selber in der voliere landest wenn du immer piepst, lach
 
.....dann mal herzlichen glückwunsch!

(waren es jetzt deine geschätzten 20 km??)

....und einige bilder werden in den nächsten tagen doch sicherlich noch folgen oder??? :zwinker:
 
@ isrin
ich peipse immer mit meinen vögeln, sie rufen dann auch - was ich sage, weiß ich nicht wirklich.....
@ uwe
ja so wars,hat prima geklappt, und fotos folgen
 
@ isrin
ich peipse immer mit meinen vögeln, sie rufen dann auch - was ich sage, weiß ich nicht wirklich.....
@ uwe
ja so wars,hat prima geklappt, und fotos folgen


wie machst du das???

aber mit dir rede ich nicht mehr - alle wissen, dass du 'nen neuen vogel (ich müsste ja schreiben: hast) kriegst - nur mich lässt du im unklaren :nonono:
 
Huhu Petra,
da ist er ja !
Sitzt ja da drin wie ein armer kleiner Sünder, ganz gespannt, was da wohl noch so kommt. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deinem Sechstett und bin gespannt auf Deine Namensgebungskreativität.
 
hey der ist ja richtig süß! ich bin auch gespannt auf weitere bilder!
wie alt ist er denn?
 
ein baby, aber alt genug. ich werde mehr berichten, bin eben von einer netten feier wieder zu hause. alles ok in der voli, meine tochter hat auch aufgepasst...., aber vorher wars auch schon absehbar.
absolut niedlich, der kleine, hat seinen schlafplatz schon gefunden. schaut mich an, aber steckt sein köpfchen ins gefieder. bisher alles wirklich schön.

@ isrin
schmoll nicht, ....nicht ALLE wissen bescheid, grins..........
 
...da machen wir uns mal keine sorgen, das wird schon 100%ig gutgehen :zustimm:
 
schön, dass der kleine gleich aufgenommen wurde
... und was das schmollen anbelangt : :trost: - ich doch nicht, lach!
 
man achte auf meine signatur..........................
 
ein schöner name aber richtig bildlich haben wir ihn noch nicht bewundern können :D
 
gesehen!
und wirklich marchollo - kein schreibfehler?
kann mich nur anschliessen: möchte auch noch ein foto vom neuen "karierten" sehen
 
kein schreibfehler. und wenn ich böse auf ihn bin, kann ich ja macho brüllen :D
und die fotos von heute waren nix, ich kann sie ja mal reinsetzen....

irgendwas stimmt hier nicht...................

zitat : Der Server hat einen ungültigen bzw. defekten Header von der Gegenseite bekommen.
 
lach, wenn du "brüllst" fällt der kleine vor schreck von der stange!
schraube also vorher den lautstärkeregler bei dir runter :D
 
...dann wollen wir mal hoffen, dass marchollo den macho nicht so weit raushängen lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lach, er stänkert zurück, wenn er gescheucht wird. schaun wir mal.
das problem, ich bekomme keine fotos rein, höchst seltsam.

so nun hats geklappt, also, die nicht sooo tollen fotos, aber immerhin sinds welche
 

Anhänge

  • Marchollo1.jpg
    Marchollo1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 30
  • Marchollo2.jpg
    Marchollo2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 38
....und diese ausrede haben schon viele gehabt, geholfen hat es auf dauer auch nicht :D
 
Thema: ein neues Vögelchen.............

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.684
kuhischu
kuhischu
kuhischu
Antworten
19
Aufrufe
2.618
kuhischu
kuhischu
F
Antworten
13
Aufrufe
1.496
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
1
Aufrufe
903
holyhead
H
K
Antworten
5
Aufrufe
841
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben