Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei)

Diskutiere Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei) im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, wir suchen ein neues Zuhause fuer unsere Vanja. Vanja ist 3 Jahre alt. Wir kammen vor etwa 8 Monaten aus Kroatien nach...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vanjastanelidij, 26.06.2018
    vanjastanelidij

vanjastanelidij Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

wir suchen ein neues Zuhause fuer unsere Vanja. Vanja ist 3 Jahre alt. Wir kammen vor etwa 8 Monaten aus Kroatien nach Deutschland. Mit der Zeit sollte noch ein Vogel dazu kommen ( zur Vanja ) hat es aber nicht geklappt. ( Private Gruende ).

Vanja hat einen Ring, ist von einem Kroatischen Zuechter ( legalen, anerkannten - Habe auch alle Papiere ) gekauft worden. Wir waren natuerlich auch beim Tierarzt in Stuttgart und der Vogel ist bei toller Gesundheit.

Leider hatten wir ein Paar private Tiefschlaege bei uns und deswegen konnten wir den Zweiten Vogel bis jetzt nicht mehr kaufen ( besorgen ). Leben jetzt in einer kleinen Wohnung und ich bin leider fast den ganzen Tag bei der Arbeit. Meine Frau ist Schwanger und leider ist der Vogel mit ihr nicht gerade OK.

Wir wollen dass der Vogel ein neues schoenes Zuhase findet, damit sie ein normales Leben leben kann.
    Vanja hat immer ( auser nachts ) freiflug, ist nie eingespaert. Sie redet und singt sehr viel. Die Feder wurden nie gestuzt so das sie auch ein guter Flieger ist. Sie isst sehr viel Obst und Gemuesse, sowei das normale Futter.

Kann uns jemand helfen?
    Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27.06.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Setze Deine Suche nach einem neuen Zuhause doch bitte hier rein, da bist Du richtig

Thema:

Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei)

Die Seite wird geladen...

Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei) - Ähnliche Themen

1. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  2. Trettakt unter unseren Jungen Gänse

Trettakt unter unseren Jungen Gänse: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geschlechtsreife von unseren 5 Pommerngänse. Diese sind nun fünf Monate alt und ein Ganter legt nun seid...
  3. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  4. Graupapagei wird in Klinik nicht gut behandelt

Graupapagei wird in Klinik nicht gut behandelt: Hallo! Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich gerade etwas verzweifelt bin. Mein drei- monatiger Graupapagei Can hatte vorgestern...
  5. 0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz

0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz: Das ca. 7 Jahre alte Mädchen lebt derzeit alleine. Wo gibt es einen netten, jungen (Prachtrosella-)Mann in ähnlichem Alter, bei dem sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden