ein notfall

Diskutiere ein notfall im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich suche Krasnodarskiy Tumbler, ich möchte sie wieder halten hatte sie vor 10 jahren und die haben mich umgehaut die tauben, kann mir vielleicht...
masterMC

masterMC

Mitglied
Beiträge
131
ich suche Krasnodarskiy Tumbler, ich möchte sie wieder halten hatte sie vor 10 jahren und die haben mich umgehaut die tauben, kann mir vielleicht jemanden jemanden empfällen wer die Krasnodarskiy Tumblerhat, oder wer sowas hat kann sich bitte melden. würde mich echt freuen.

mfg andy
 
Hallo masterMC,
das sind wirklich sehr schöne Tauben.
Ich kenne einen Usbekischen Taubenzüchter hier in meiner Nähe, den werde ich mal fragen ob er die Rasse und einen Züchter kennt.

Viele Grüße
Gerhard
 
Krasnodare

habe ich einen sehr gut befreundeten züchter der die bis vor 2 monaten hatte er kann bestimmt noch was besorgen melde dich bei interesse
 
cool

das währe echt nett wenn ich vielleicht eine nummer oder eine adresse bekommen könnte.
leute ihr seit einfach spitze:freude: :freude:
 
also

ich werde mich morgen drum kümmern werde sie dir dann so schnelll wie möglich senden
 
Thema: ein notfall

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben