Ein Nymph ist es nicht...

Diskutiere Ein Nymph ist es nicht... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...aber was dann? Hier in Braunschweig ist ein Vogel abzugeben. Uns wurde gesagt es ist ein Nymphensittich, wozu ihm aber die Haube fehlt. ;)...

1. stew

stew Neues Mitglied

...aber was dann?

Hier in Braunschweig ist ein Vogel abzugeben. Uns wurde gesagt es ist ein Nymphensittich, wozu ihm aber die Haube fehlt. ;)

Was ist er/sie?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Nein...ein Nyphensittich ist das nicht. Sieht mir nach einer Prachtrosella-Mutation aus.

LG, Olli

4. Richard

Richard Guest

Ne, Olli, da bist du total auf dem Holzweg!
    Das ist ein Princess-of-Wales-Sittich!

5. Sagany

Sagany Guest

Ganz eindeutig ein Alexandra-Sittich,auch Princes of Wales Sittich genannt.

6. #5 Daniel Buschle, 13. Oktober 2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

hihi Prachtrosella Mutation!:D

Ist ein Princess of Wales! Warscheinlich ein Hahn!

7. stew

stew Neues Mitglied

Danke!

Danke für die Info.
    Jetzt muß ich nur noch ein Plätzchen für den Kleinen finden. Eigentlich suchten wir einen Nymphensittichhahn für unseren kleinen Schwarm, aber der versprochene Haubenschlumpf war dann doch keiner. Würde er sich vorübergehend(!) in einem Schwarm Nymphensittiche wohlfühlen?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Nymph ist es nicht...

Die Seite wird geladen...

Ein Nymph ist es nicht... - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...