Ein Nymph ist es nicht...

Diskutiere Ein Nymph ist es nicht... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...aber was dann? Hier in Braunschweig ist ein Vogel abzugeben. Uns wurde gesagt es ist ein Nymphensittich, wozu ihm aber die Haube fehlt. ;)...

  1. stew

    stew Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...aber was dann?

    Hier in Braunschweig ist ein Vogel abzugeben. Uns wurde gesagt es ist ein Nymphensittich, wozu ihm aber die Haube fehlt. ;)

    Was ist er/sie?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Nein...ein Nyphensittich ist das nicht. Sieht mir nach einer Prachtrosella-Mutation aus.

    LG, Olli
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Ne, Olli, da bist du total auf dem Holzweg!
    Das ist ein Princess-of-Wales-Sittich!
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Ganz eindeutig ein Alexandra-Sittich,auch Princes of Wales Sittich genannt.
     
  6. #5 Daniel Buschle, 13. Oktober 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    hihi Prachtrosella Mutation!:D


    Ist ein Princess of Wales! Warscheinlich ein Hahn!
     
  7. stew

    stew Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Danke für die Info.
    Jetzt muß ich nur noch ein Plätzchen für den Kleinen finden. Eigentlich suchten wir einen Nymphensittichhahn für unseren kleinen Schwarm, aber der versprochene Haubenschlumpf war dann doch keiner. Würde er sich vorübergehend(!) in einem Schwarm Nymphensittiche wohlfühlen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Nymph ist es nicht...

Die Seite wird geladen...

Ein Nymph ist es nicht... - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...