Ein Nymphenfotoforum?

Diskutiere Ein Nymphenfotoforum? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie wäre es eigentlich mit einem Fotoforum für Nymphis?? Dass vermisse ich etwas... Eventuell gibts Gründe warum es soetwas nicht gibt aber ich...
Baghira1

Baghira1

Foren-Guru
Beiträge
712
Wie wäre es eigentlich mit einem Fotoforum für Nymphis?? Dass vermisse ich etwas... Eventuell gibts Gründe warum es soetwas nicht gibt aber ich weiß nicht warum. :D
 
hallo Baghira1

hast du schon mal bei Fotos reingeschaut, dort sind im Moment 173 Nymphensittichfotos zu sehen :D
 
Hatte ich, aber nicht wirklich was gefunden gehabt. Danke für den Link, doch die Fotos sind ja wirklich schon uralt. In den anderen Foren gibts ja auch Fotothreads sowas fänd ich cool.
 
doch die Fotos sind ja wirklich schon uralt.
ja, das wundert mich auch, dass niemand neue Nymphensittichfotos hochlädt

Du kannst doch aber selbst hier ein Thema eröffnen, in dem dann andere ihre Nymphen zeigen. Dazu muss kein eigenes Unterforum eröffnet werden (so hatte ich dich zumindest verstanden).
 
ja so meinte ich das... ich wollte gar kein Unterforum sondern so einen Thread der oben angeheftet ist diese WICHTIG- Threads aberein normales Thema geht auch ;)
 
Thema: Ein Nymphenfotoforum?
Zurück
Oben