Ein Nymphenfotoforum?

Diskutiere Ein Nymphenfotoforum? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie wäre es eigentlich mit einem Fotoforum für Nymphis?? Dass vermisse ich etwas... Eventuell gibts Gründe warum es soetwas nicht gibt aber ich...

  1. #1 Baghira1, 7. Juli 2013
    Baghira1

    Baghira1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hohenlohe
    Wie wäre es eigentlich mit einem Fotoforum für Nymphis?? Dass vermisse ich etwas... Eventuell gibts Gründe warum es soetwas nicht gibt aber ich weiß nicht warum. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 7. Juli 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Baghira1

    hast du schon mal bei Fotos reingeschaut, dort sind im Moment 173 Nymphensittichfotos zu sehen :D
     
  4. #3 Baghira1, 8. Juli 2013
    Baghira1

    Baghira1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hohenlohe
    Hatte ich, aber nicht wirklich was gefunden gehabt. Danke für den Link, doch die Fotos sind ja wirklich schon uralt. In den anderen Foren gibts ja auch Fotothreads sowas fänd ich cool.
     
  5. #4 Karin G., 8. Juli 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, das wundert mich auch, dass niemand neue Nymphensittichfotos hochlädt

    Du kannst doch aber selbst hier ein Thema eröffnen, in dem dann andere ihre Nymphen zeigen. Dazu muss kein eigenes Unterforum eröffnet werden (so hatte ich dich zumindest verstanden).
     
  6. #5 Baghira1, 9. Juli 2013
    Baghira1

    Baghira1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hohenlohe
    ja so meinte ich das... ich wollte gar kein Unterforum sondern so einen Thread der oben angeheftet ist diese WICHTIG- Threads aberein normales Thema geht auch ;)
     
Thema:

Ein Nymphenfotoforum?