Ein paar Beginner-Fragen

Diskutiere Ein paar Beginner-Fragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die beiden sollen sich erstmal eingewöhnen. Eben gerade deshalb würde ich sie persönlich erstmal in Ruhe lassen. So zahm sie angeblich auch vom...

1. #41 cookiegirl, 2. März 2010
    cookiegirl

cookiegirl Guest

Eben gerade deshalb würde ich sie persönlich erstmal in Ruhe lassen. So zahm sie angeblich auch vom Züchter kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 gregor443, 2. März 2010
    gregor443

gregor443 Banned

Wenn Du deine Tiere handzahm halten willst und sie vom Züchter schon zahm bekommen hast, dann solltest Du jetzt den Kontankt mit ihnen intensiv fortsetzen und sie auch auf dem Finger füttern und viel mit ihnen reden.

Nur so kannst Du das zahme Verhalten festigen. Nach einiger Zeit werden dich die Wellensittiche anfliegen, wenn Du ihren Namen rufst.

Du mußt Dir aber darüber im klaren sein, daß Du mit gezähmten Tieren später nicht mehr züchten solltest.

4. Josaphat

Josaphat Neues Mitglied

Ich spreche viel mit den Tieren, Züchten hatte und habe ich niemals vor :)

Ich habe grade festgestellt das es nicht einfach ist mit einer Hand die Tiere zu halten und mit der anderen Fotos zu machen ;)

Aber ich habe es dennoch geschafft...

Der gelbe hat gesehen das ich dem blauen nichts tue :)

und zack kam er mit drauf...

Gruß

5. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Wieso sollte man mit zahmen Tieren nicht züchten?[​IMG]

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein paar Beginner-Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dürfen rosakakadus Golliwoog

Die Seite wird geladen...

Ein paar Beginner-Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...