Ein paar Bildchen von meinen Agas

Diskutiere Ein paar Bildchen von meinen Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hiho Ich hab mal die alte webcam herausgekramt um ein paar Bilder von den 2 Piepmätzen zu machen und die will ich euch nicht vorenthalten...
D

Dragonraider

Guest
Hiho

Ich hab mal die alte webcam herausgekramt um ein paar Bilder von den 2 Piepmätzen zu machen und die will ich euch nicht vorenthalten:
Hier sitzem wir 2 immer den ganzen Tag wenn wir nicht klettern oder ähnliches.
http://members.tripod.de/DegenerationX2/Aga2.jpg
Das ist unser Trinknapf mit lecker Wasser drin *schlürf*
http://members.tripod.de/DegenerationX2/Aga3.jpg
Hmmm was kommt den da an?
http://members.tripod.de/DegenerationX2/Aga4.jpg
Sind wir nich hübsch ???
http://members.tripod.de/DegenerationX2/Aga7.jpg
Huch so ungeschminkt schnell hinter dir verstecken ...
http://members.tripod.de/DegenerationX2/Aga8.jpg

Diese eine maschienell hergestellte Stange konnte ich ihnen nich weg nehmen sie sitzen dort so gern drauf aber sonst ist alles Naturholz ach und da es eine alte Webcam ist ist Qualität der Bilder nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm die Bilder funzen irgendwie nicht aber ich bekomm das noch hin versprochen !
 
So jetzt funktioniert es perfekt. :D
 
süß

hehe, ich find deine beiden wirklich süß!!!!!!!!! ok, die qualität der bilder is nicht so prima aber erkennen kann man die geier immerhin :D
 
Thema: Ein paar Bildchen von meinen Agas

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
791
Moritz5
M
S
Antworten
17
Aufrufe
1.605
kessi
K
FamFieger
Antworten
17
Aufrufe
1.028
Peppie
Peppie
L
Antworten
19
Aufrufe
1.572
little_bird
L
Zurück
Oben