Ein paar Bildchen von meinen Agas

Diskutiere Ein paar Bildchen von meinen Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hiho Ich hab mal die alte webcam herausgekramt um ein paar Bilder von den 2 Piepmätzen zu machen und die will ich euch nicht vorenthalten:...

  1. #1 Dragonraider, 31. August 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2001
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hiho

    Ich hab mal die alte webcam herausgekramt um ein paar Bilder von den 2 Piepmätzen zu machen und die will ich euch nicht vorenthalten:
    Hier sitzem wir 2 immer den ganzen Tag wenn wir nicht klettern oder ähnliches.
    [​IMG]
    Das ist unser Trinknapf mit lecker Wasser drin *schlürf*
    [​IMG]
    Hmmm was kommt den da an?
    [​IMG]
    Sind wir nich hübsch ???
    [​IMG]
    Huch so ungeschminkt schnell hinter dir verstecken ...
    [​IMG]

    Diese eine maschienell hergestellte Stange konnte ich ihnen nich weg nehmen sie sitzen dort so gern drauf aber sonst ist alles Naturholz ach und da es eine alte Webcam ist ist Qualität der Bilder nicht so gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonraider, 31. August 2001
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hmm die Bilder funzen irgendwie nicht aber ich bekomm das noch hin versprochen !
     
  4. #3 Dragonraider, 31. August 2001
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    So jetzt funktioniert es perfekt. :D
     
  5. Sunny

    Sunny Guest

    süß

    hehe, ich find deine beiden wirklich süß!!!!!!!!! ok, die qualität der bilder is nicht so prima aber erkennen kann man die geier immerhin :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Bildchen von meinen Agas

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bildchen von meinen Agas - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...