ein paar Bilder für euch

Diskutiere ein paar Bilder für euch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ein zufrieden geduschter Soletti

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    ein zufrieden geduschter Soletti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Kickboxer
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Happy Shower
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti beim Putzen nach der Dusche
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Abends vor dem "Licht aus" auf dem Schlafbrettchen
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    als Hauptspeise gibts heute "Nymphchen mit Körnern im Schälchen garniert":D
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Sonnenblumenkinder:)
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Kresse auf Karotte...mhmmm lecker
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hirse wird sogar vom Frauchen aus dem Mund genommen;)
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    :p
     

    Anhänge:

  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Jillie,
    super gelungene Bilder von wunderschönen Piepern:) .
    Und man sieht auch gut,wie fleißig die Beiden die Sonnenblume bearbeitet haben;)
     
  13. Annabell

    Annabell Guest

    Super schöne Bilder und Nymphen - wie immer ;) :p :D


    :0-
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke ihr beiden! :)

    @Mary: sag mal wo siehst du denn, dass sie die Blume bearbeitet haben? *lach* Die hab ich voller Stolz reingehängt und sie hatten keinerlei Interesse. Erst etwas später haben sie sich zumindest draufgesetzt und es sieht nur so aus als würden sie Interesse haben...*hehe* Leider blieb die Sonnenblume unversehrt und dabei hab ich sie mir extra stehlen lassen.:~
     
  15. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Sonnenblumen

    Hallo Jillie

    :0-
    Du hast mich auf eine Idee gebracht.
    Ich habe im Garten etliche Riesensonnenblumen und auch kleinere Arten zur Zierede.
    Davon haenge ich immer ein paar von diesen riesendingern im Winter auf den Balkon fuer die Meisen.

    Aber dass ich sie fuer Pedro in den Kaefig haengen koennte, daran habe ich nie gedacht. Werde es gleich mal probieren. Wenn deine kleinen keine Angst davor haben, hoffe ich das gleiche von meinem :D

    Liebe Gruesse

    Anatoli :0-
     
  16. clyde007

    clyde007 Guest

    was sind deine pieper eigentlich von beruf??

    grasträger, überbackene nymphen:D , schlittschuhläufer, putzdienst, kickboxer??????:D :D

    du musst ihnen bestimmt beim tragen der geldsäcke helfen!!!:D 8)


    ich glaube wir müssen der jillie mal einen pokal schenken für die tollen bilder die sie und in den 2 wochen von ihren nymphen gezeigt hat!!:p :D :S :0-

    oder was meint ihr??? ich wäre dafür!!

    leider kann ich keinen pokal machen aber was anderes!!!

    @ --<-------<-----<---

    dann wenigstens eine schöne rose!:D
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Mhm Jillie,
    :? dachte sie hätten schon fleißig am oberen Teil gepuhlt.Sah für mich eben so aus:s ;)
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi ihr!

    Danke für die Komplimente! Freu mich immer sehr!
    Die Idee mit dem Pokal ist ja wirklich reizend. *lach*:D
    Ich mache eben so gerne Fotos von den Kleinen und wenn ich Zeit hab dann möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten weil ich ja weiß, dass ihr alle fotogeil seid. *hihi* Wer ist das nicht...*hihi* Ich steh ja selbst total auf Fotos und schau sie mir gerne an.

    @Mary: jaja die Sonnenblume hat sehr mitgenommen ausgesehen, das liegt an dem weiten Weg die sie zurücklegen musste :D Ich hoffe, dass die nächste Sonnenblume ordentlich geschreddert wird.
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Achja mein Soletti hat jetzt Hefepilze in der Nase und ich dachte jetzt wäre alles vorbei mit Antibiotikum und jetzt erfahre ich heute das vom Ergebnis:k Der arme kleine Kerl ist momentan wirklich vom Pech verfolgt. Naja ich hab so Tropfen bekommen und in spätestens 20 Tagen soll es wieder in Ordnung sein.:~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    noch was vergessen

    Liebe Anatoli,
    ist ja witzig mit deiner Sonnenblume, dass du da wirklich nicht früher drauf gekommen bist....:D ....naja aber jetzt weißt du es. Bin gespannt ob dein Grauer Pedro Gefallen daran findet.

    Grüße nach Griechenland!:0-
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch da bist du ja total zu beneiden, dass du sie schon so zahm hast. und so süss sehen sie aus, am besten gefällt mir das bild wo sie beide im futternapf versinken :D :D
    wirklich ein paar hübsche
     
Thema:

ein paar Bilder für euch