Ein paar Bilder + kleiner "Bericht"!

Diskutiere Ein paar Bilder + kleiner "Bericht"! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen... hab mal wieder ein paar Bilder gemacht!! (Krümel + Frodo fehlen da sie in der Innenvoliere sind!!) los gehts......

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen...

    hab mal wieder ein paar Bilder gemacht!!

    (Krümel + Frodo fehlen da sie in der Innenvoliere sind!!)

    los gehts...
    (Mampfbilder!)

    1. Moritz und Wölkchen
    2. Moritz, Persey und Wölkchen
    3. Sammy "Hey was machst du da??"
    4. Sammy Persey und Moritz
    5. und alle vier, sammy Persey Moritz und Tadeus, beim Spiel "Wieviele Nymphen passen auf eine Hand?!" oder "Ab wann tun IHR unsere Krallen WEH, booooooohr"... *autsch*


    :D

    Krümel und Frodo sind momentan in der Innenvoliere, da Krümel durch ihren Schnabel wieder wahnsinnig abgenommen hat *peppel*...
    Übernächste Woche (mittwoch 24.08.) hat Krümel einen TA Termin, eine Prothese kann man leider nicht anbringen am Schnabel da Ober UND Unterschnabel nicht "richtig" sind,... es wird dann erstmal oben und unten abgefräst soweit wie möglich und dann wird gehofft das der Oberschnabel endlich ÜBER den Unterschnabel wächst (momentan wächst er innen rein!)... abwarten!


    Nächste Woche *hoff* zieht dann auch noch ein neues Nymphenpaar ein, Bilder kommen dann natürlich!
    Achja und für meine beiden Single Männer Moritz und Tadeus suche ich immer noch zwei hübsche junge Damen!! ;) :D
    Es wird voll im Hause Fieger! *gg*

    Das wars! - ENDE -
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      87
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      86
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      86
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      87
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 15. August 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Bilder!

    Hallo,wirklich wunderschöne Fotos von Euren Vögeln-macht richtig Spaß,sie zu betrachten! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Wenn da noch 2 dazukommen,na dann:viel Spaß weiterhin :beifall: -Nymphies machen wirklich süchtig(aber auch andere Vögel...)!
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
Thema:

Ein paar Bilder + kleiner "Bericht"!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder + kleiner "Bericht"! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...